LLOYD FONDS AG

euro adhoc: LLOYD FONDS AG
Strategische Unternehmensentscheidungen / Vertriebsstart des weltweit ersten offenen Schiffsfonds -Lloyd Fonds AG erweitert Geschäftsmodell um das aktive Asset-Management von Schiffen

12.12.2006

Die Lloyd Fonds AG, eines der führenden Emissionshäuser für geschlossene Fonds, ist Anlageberater beim weltweit ersten offenen Schiffsfonds. Hiermit erschließt sich Lloyd Fonds ein neues Geschäftsfeld. Der Fonds wird von einer Bank nach luxemburgischem Recht als SICAV mit täglichem Rückgaberecht aufgelegt. Der Fonds erwirbt, betreibt und verkauft mittelbar Handelsschiffe, die durch Tochtergesellschaften der Lloyd Fonds AG gemanagt werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 12.12.2006 19:28:51

ots Originaltext: LLOYD FONDS AG

Rückfragehinweis: