Microsoft Press

Bestsellerautor Lothar Seiwert mit neuem Buch: Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook

München (ots) - Fünf Tage Buchmesse - ein Termin jagt den anderen. Wer jetzt nicht in die Bredouille kommen will, muss in den vergangenen Wochen genau geplant haben. Für alle, die ihre Planung noch besser in den Griff bekommen wollen, hat Zeitmanagement-Profi Lothar J. Seiwert  zusammen mit Holger Wöltje und Christian Obermayr seinen neuen Ratgeber geschrieben: Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook.

Rund 400 Millionen Anwender nutzen weltweit Outlook. Die Bürosoftware bietet - was die wenigsten wissen - eine optimale Unterstützung bei der Umsetzung eines effektiven Zeitmanagements. Seiwert und sein Profiteam zeigen in ihrem Buch, wie's geht: Ohne EDV Kauderwelsch, sondern anhand von zahlreichen Beispielen erläutern sie präzise, welche Anwendungen für die optimale Organisation des Arbeitsalltags benötigt werden und demonstrieren,  wie man diese wirklich zeitsparend einsetzt.

Aus dem  Inhalt:

"Bei mir ist alles wichtig!" - mit Aufgaben und Prioritäten     effektiver arbeiten.     "Dafür hab ich keine Zeit!" - mit effektiver Wochenplanung mehr     Zeit für das Wesentliche.     "Ich hab alles im Kopf" - OneNote als perfekte Ergänzung für     Ziele, Ideen und Notizen.     "Die reinste Chaostruppe" - Im Team Termine planen.

Outlook ist mehr als ein E-Mail-Programm. Die Umsetzung in den Arbeitsalltag erleichtert Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook dank einer DVD mit einem etwa dreistündigen Video-Seminar, die im Buch inbegriffen ist.

Lothar Seiwert ist einer der führenden Experten für Zeitsouveränität und Bestsellerautor ("Die Bären-Strategie", "Simplify Your Life"). Holger Wöltje ist  Trainer, Autor und der Experte für elektronisches Zeitmanagement mit Pocket PC und Outlook. Christian Obermayr arbeitet bei Microsoft Deutschland GmbH als Produktmanager für Microsoft Office und ist ehemaliger Office-Trainer.

Abdruck honorarfrei, Belege erbeten. Kontakt und kostenlose     Besprechungsexemplare über connecting team.

ots Originaltext: Microsoft Press

Pressekontakt: