EANS-Adhoc: Lycos Europe N.V.
Kapitalrückzahlung der LYCOS Europe N.V.

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

28.04.2009

Der Aufsichtsrat der LYCOS Europe N.V. (ISIN NL0000233195) ist dem Vorschlag des Vorstands gefolgt und hat beschlossen, eine Kapitalrückzahlung zu Lasten der Agiorücklage ohne Änderung des Nennbetrags in Höhe von insgesamt ca. EUR 35.000.000,00 vorzunehmen.

Der Rückzahlungsbetrag je ausstehender und zum Erhalt der Rückzahlung berechtigter Namens-Stammaktie AA und AB bzw. Inhaber-Stammaktie B der LYCOS Europe N.V. im Nennbetrag von jeweils EUR 0,01 (gemeinsam die "LYCOS Europe-Aktien") in Höhe von EUR 0,1123 je LYCOS Europe-Aktie wird ab 11. Mai 2009 an diejenigen Aktionäre vergütet, für die am 4. Mai 2009 abends LYCOS Europe-Aktien verbucht sind.

Die Notierung der Inhaber-Stammaktien B der LYCOS Europe N.V. im Nennbetrag von je EUR 0,01 erfolgt im Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten an der Frankfurter Wertpapierbörse (Prime Standard) am 5. Mai 2009 "ex-Kapitalrückzahlung".

In den Niederlanden ist die Kapitalrückzahlung steuerfrei.

Außerhalb der Niederlande steuerpflichtigen Anlegern wird empfohlen, sich hinsichtlich der steuerlichen Behandlung der Kapitalrückzahlung mit einem Vertreter der steuerberatenden Berufe in Verbindung zu setzen.

Jochen Hög
Tel.: +49 (0)5241-80-71244