euro adhoc: Sonstiges
LYCOS EUROPE N.V. - LE Holding Corporation stellt Antrag auf Untersuchungsverfahren

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.08.2008 Haarlem / Niederlande, 4. August 2008 Unser Aktionär LE Holding Corporation, ein Tochterunternehmen von Telefónica S.A. (Telefónica), hat heute Nachmittag einen Antrag auf eine Untersuchung der Unternehmenspolitik und des Geschäftsgebarens von LYCOS Europe N.V. (Lycos Europe) bei der Unternehmenskammer des Berufungsgerichts in Amsterdam (Unternehmenskammer) gestellt. Lycos Europe wird den Inhalt des Antrags von Telefónica an die Unternehmenskammer prüfen und kann daher den Vorgang zum jetzigen Zeitpunkt nicht kommentieren. ### Über Lycos Europe LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist einer der führenden Anbieter von Internetportalen und Online-Werbung in Europa und den USA mit einem Netzwerk von Websites in sieben Sprachen. Das Unternehmen kombiniert Such- und Kommunikationsdienstleistungen mit Online-Communities, Content-Angeboten, Shopping, Homepage-Building und Domainregistrierung und spricht auf diese Weise eine Reihe verschiedener Zielgruppen an. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lycos Europe N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: |LYCOS Europe |LYCOS Europe | |Investor Relations |Public Relations | |Sebastian Giese |Frauke Riva | |T: +49-(0)5241-80-71135 |T: +49-(0)5241-80-71050 | |F: +49-(0)5241-80-671135 |F: +49-(0)5241-80-671050 | |E: sebastian.giese@lycos-europe.com |E: frauke.riva@lycos-europe.com | Branche: Software ISIN: NL0000233195 WKN: 932728 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Euronext - Paris / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr