Alle Storys
Folgen
Keine Story von Accenture GmbH mehr verpassen.

Accenture GmbH

Einladung zur Medienkonferenz: Präsentation der Studie "Preisdruck und Technologiewandel fordern Schweizer Konsumgüterindustrie"

Zürich (ots)

Der Wettbewerb im Konsumgütermarkt hat sich
verschärft. Die technologischen Herausforderungen sind gross. Aber wo
stehen Detailhändler, Anbieter, Lieferanten und Logistikunternehmen
und in diesem Kontext? Sind sie genügend vernetzt um die Kosten
gegenüber ausländischen Billiganbietern tief zu halten? Und wo stehen
die Schweizer Unternehmen tätsächlich hinsichtlich der Einführung von
RFID?
Auf diese und andere brennende Fragen liefern Accenture und GS1 -
das Kompetenzzentrum der Wirtschaft für Standards, Logistik, Supply
und Demand Management mit dem ersten "GS1 Report" nun Antworten. Die
Studie soll verdeutlichen, wie tief und breit Standards und Modelle
wie Category Management, EDI (Electronic Data Interchange), VMI
(Vendor Management Inventory) oder RFID (Radio Frequency
Identification) angewendet werden.
Die Resultate der repräsentativen Umfrage unter den 4200
Marktteilnehmern stellen wir Ihnen gerne vor am:
Datum: Dienstag, 28. März 2006
   Zeit:  10:00 - 11:00 Uhr
   Ort:   Accenture AG
          Fraumünsterstrasse 16
          8001 Zürich
Wir freuen uns, Sie persönlich zu begrüssen und bitten Sie, uns
die beiliegende Anmeldung bis Montag, 20. März 2006 zu retournieren.

Kontakt:

Accenture
Jacqueline Leichsering
Tel. +41/44/219'55'28
Fax +41/44/219'88'89
E-Mail: j.leichsering@accenture.com

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwortfax ots.Einladungs-Service

Medienkonferenz zur Präsentation der Studie:
Preisdruck und Technologiewandel fordern Schweizer
Konsumgüterindustrie

Datum: Dienstag, 28. März 2006
Zeit: 10:00 bis ca. 11:00 Uhr
Ort: Accenture AG
Fraumünsterstrasse 16, 8001 Zürich

( ) Wir nehmen gerne teil.

( ) Wir nehmen nicht teil.

( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe.

Name / Vorname: ..................................................

Medium: ..................................................

Strasse: ..................................................

PLZ / Ort: ..................................................

Telefon: ..................................................

Fax: ..................................................

E-Mail: ..................................................

Anmeldungen bis: Montag, 20. März 2006

Rückfax an +41/44/219'88'89 oder E-Mail: j.leichsering@accenture.com

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weitere Storys: Accenture GmbH
Weitere Storys: Accenture GmbH
  • 08.03.2006 – 00:01

    Sperrfrist 2400: Accenture-Studie - Top-Management noch immer ein Herrenklub

    Sperrfrist: 08.03.06 - 00.01 Uhr beachten Zürich (ots) - In der Schweiz bremsen vor allem gesellschaftliche Faktoren die Frauen am Aufstieg ins Top-Management. Das Unternehmensumfeld scheint im internationalen Vergleich dagegen eher vorteilhaft. Dies zeigt eine aktuelle Studie zum Glass Ceiling Effekt, für die der Management-, Technologie- ...

  • 12.10.2005 – 09:30

    Einladung zur Medienkonferenz: Assekuranz 2015 - Trends und Herausforderungen

    Zürich (ots) - Die Versicherungsmärkte stecken im Umbruch. Die Branche wurde nachhaltig beeinflusst durch teilweise schmerzhafte Erfahrungen der Jahre 2001-2003, spürbare Veränderungen im Kundenverhalten sowie den Einflüssen neuer Distributionsmöglichkeiten. Es stellt sich die Frage, in welche Richtung sich die Assekuranz in den kommenden Jahren bewegen wird. ...