SinnerSchader setzt Aktienrückkaufprogramm fort

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Aktienrückkaufprogramm Hamburg, 11. Januar 2008 (euro adhoc) - Vorstand und Aufsichtrat der SinnerSchrader AG haben beschlossen, das im Juli 2007 begonnene Aktienrückkaufprogramm, das zuletzt bis zum 31. Dezember 2007 befristet war, weiterzuführen und um drei Monate bis zum 31. März 2008 zu verlängern. Für Einzelheiten zu den Rahmenbedingungen des Programms wird auf die Informationen in der Meldung vom 18. Juli 2007 verwiesen. Über SinnerSchrader SinnerSchrader gehört zu den führenden Interaktivagenturen in Deutschland. SinnerSchrader entwickelt interaktive Kundenerlebnisse, die die Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten radikal vertiefen. SinnerSchrader wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und beschäftigt über 150 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Frankfurt am Main. Ansprechpartner: SinnerSchrader Aktiengesellschaft Thomas Dyckhoff, Finanzvorstand T. +49. 40. 39 88 55-0 Martin Recke, Unternehmenskommunikation T. +49. 40. 39 88 55-181 E-Mail: ir@sinnerschrader.de F. +49. 40. 39 88 55-100 Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SinnerSchrader AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Dyckhoff Finanzvorstand Telefon: +49 (40) 398855-0 E-mail: t.dyckhoff@sinnerschrader.de Branche: Software ISIN: DE0005141907 WKN: 514190 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr