GE Money Bank

GE Money Bank: Neubelebung von Sparprodukten mit attraktiven 3-jährigen Kassenobligationen zu 2%

Attraktive 3-jährige Kassenobligationen zu 2%. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/GE Money Bank". Finanzdienstleistung/Produkte/Schweiz/Internet
Zürich (ots) - GE Money Bank lanciert die attraktivste Kassenobligation im Markt. Mit dem erklärten Ziel, in Zukunft vermehrt Sparprodukte anzubieten, bietet GE Money Bank zum Auftakt ab sofort eine 3-jährige Kassenobligation mit einem vorteilhaften Zins von 2% fixiert über die ganze Laufzeit. Die Kassenobligationen sind ab CHF 5'000.- erhältlich. Mit der Lancierung der zur Zeit attraktivsten Kassenobligation im Markt meldet sich GE Money Bank mit Sparprodukten zurück. Die festverzinsliche 3-jährige Kassenobligation ist eine sichere Anlage, welche einen vorteilhaften Zins von 2% fixiert über die ganze Laufzeit bietet. Die mittelfristige Kapitalanlage eignet sich für alle Anleger und Investoren und ist ab CHF 5'000.- erhältlich. Die Aufbewahrung im Depot bei GE Money Bank ist zudem kostenlos. Robert Oudmayer, CEO der GE Money Bank Schweiz, erläutert: "Als einer der führenden Anbieter für Finanzierungen wollen wir in Zukunft unseren Kunden auch vermehrt Sparprodukte anbieten. Wir starten mit der Kassenobligation, eine äusserst sichere Anlage, die eine attraktive Rendite garantiert." Die Kassenobligation kann einfach und unkompliziert über das Internet oder in einer der 25 unten aufgeführten Filialen von GE Money Bank bezogen werden. http://www.gemoneybank.ch/de/sparen/kassenobligation.html Neben der Kassenobligation bietet GE Money Bank auch ein Einlagekonto an, das derzeit Spareinlagen zu 0.5% verzinst. Filialen der GE Money Bank: Aarau, Baden, Basel, Bellinzona, Bern, Biel, Chur, Frauenfeld, Fribourg, Genf, La Chaux de Fonds, Lausanne, Lugano, Luzern, Montreux, Neuchâtel, Oerlikon, Olten, Solothurn, St. Gallen, Sion, Wetzikon, Winterthur, Yverdon, Zürich. Hier finden Sie unsere Filialen: http://www.gemoneybank.ch/bin/de/contact/contact_branch.html ots Originaltext: GE Money Bank Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Ute Dehn Tel.: +41/44/439'81'94 E-Mail: ute.dehn@ge.com