GE Money Bank

GE Money - Auszeichnung zur "Best Consumer Finance Company"

    Zürich (ots) -  GE Money wurde am jährlichen Cards International Awards Dinner Ende Mai in Berlin zur "Best Consumer Finance Company" ausgezeichnet. Neben dem Gewinn dieser wichtigen Industrieauszeichnung war GE Money zudem in der Kategorie "Best Cross-Border Credit Card Issuer" nominiert.

    GE Money, der Finanzdienstleistungsbereich des internationalen Unternehmens GE (General Electric Company), wurde von Cards International mit dem Award for Best Consumer Finance Company 2007 ausgezeichnet. Der Award ehrt GE Moneys konstantes Wachstum in existierenden wie auch neuen Märkten, die kontinuierlichen Bemühungen in der Erbringung qualitativ hochwertiger Serviceleistungen sowie die Initiativen im Bereich neuer Produkte. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des jährlichen Cards International Awards Dinners Ende Mai übergeben, welches während der Cards & Payments Europe Conference & Expo in Berlin stattfand.

    "Indem wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren und stets versuchen, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen anzubieten, konnten wir unser Geschäft erfolgreich ausbauen", sagt David R. Nissen, Präsident und CEO von GE Money. "Ich freue mich über die Anerkennung unserer Leistung und nehme die Auszeichnung im Namen unserer Mitarbeitenden entgegen, die unseren 130 Millionen Kunden in über 50 Ländern täglich einen hervorragenden Service bieten."

    Die unabhängige Jury bestand aus einer Gruppe von international anerkannten Industrieberatern, Kreditkarten-Experten und einem Team der VRL KnowledgeBank. Insgesamt wurden Awards in 11 verschiedenen Kategorien vergeben. Nebst der Auszeichnung zur "Best Consumer Finance Company" war GE Money auch in der Sparte "Best Cross-Border Credit Card Issuer" nominiert.

    GE Money Bank bietet in der Schweiz Finanzierungsdienstleistungen an und gehört zum weltweit tätigen Geschäftsbereich GE Money von GE (General Electric Company). In der Schweiz ist GE Money Bank in den Bereichen Fahrzeug-Finanzierung, Fahrzeug-Leasing, Privatkredite, Karten, Versicherungen und Sparen tätig. Das Unternehmen beschäftigt ca. 800 Mitarbeitende mit Hauptsitz in Zürich und 26 Filialen in der gesamten Schweiz. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gemoneybank.ch

    GE (General Electric Company) ist "Imagination at work" - ein diversifiziertes Technologie-, Medien- und Finanzdienstleistungsunternehmen, das auf die Lösung einiger der weltweit herausforderndsten Aufgaben fokussiert ist. GE hat den Hauptsitz in Fairfield, Connecticut, USA. Die Produkt- und Servicepalette reicht von Flugzeugtriebwerken, Energieerzeugung, Wasseraufbereitung, Sicherheitstechnologie über Medizinaltechnik bis hin zu Finanzdienstleistungen, Medien und Hochleistungskunststoffen. 2006 erzielte GE ein sehr gutes Geschäftsergebnis. Die sechs Geschäftsbereiche erreichten zweistellige Wachstumsraten. In über 100 Ländern erzielten mehr als 300'000 Mitarbeiter einen Umsatz von über 163 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn von 20,7 Milliarden US-Dollar. In der Schweiz ist GE mit allen sechs Geschäftsbereichen und rund 1400 Mitarbeitern vertreten.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ge.com

ots Originaltext: GE Money
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Ute Dehn
Media Relations
Tel. +41/44/439'81'94
E-Mail: ute.dehn@ge.com



Weitere Meldungen: GE Money Bank

Das könnte Sie auch interessieren: