Louis Vuitton

Der Pokal erreicht das Spielfeld in dem offiziellen Koffer von Louis Vuitton und wird von Gisele Bündchen und dem FIFA Weltmeisterschafts-Gewinner 2010 Carles Puyol eskortiert

Rio De Janeiro (ots/PRNewswire) - Das Finale der FIFA(TM) Fussball-Weltmeisterschaft. Heute Abend erreichte der FIFA Weltmeisterschafts-Pokal das Spielfeld des Maracaña-Stadions in Brasilien. Er wurde von einem eigens bei Louis Vuitton in Auftrag gegebenen Koffer geschützt. Er wurde von zwei Weltklasse-Stars eskortiert: Carles Puyol, dem FIFA Weltmeisterschafts-Gewinner 2010 und dem in Brasilien geborenen Top-Model Gisele Bündchen, das ein Outfit aus der Louis Vuittons Cruise Kollektion 2015 trug.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/71400583-louis-vuitton

Carles Puyol trug den kostbaren Pokal einige Minuten vor Beginn des Endspiels auf das Spielfeld des Maracaña-Stadions. Er transportierte ihn in einem massgeschneiderten Koffer von Louis Vuitton, der extra zu diesem Anlass angefertigt wurde und stellte den Pokal unter den aufmerksamen Blicken von 78.000 Zuschauern auf das Podium. Er wurde von dem Top-Model und Botschafterin des Hauses Louis Vuitton, Gisele Bündchen, begleitet.

"Es war mir eine grosse Ehre, mein Land und das brasilianische Volk in dieser Feier vertreten und den LV-FIFA-Pokal-Koffer tragen zu dürfen. Es ist grossartig zu sehen, wie der Sport die Kraft hat, die Welt zusammenzubringen. Ich bin sehr dankbar, an diesem Moment teilhaben zu können. Mein Dank gilt allen Brasilianern, die die Welt mit so viel Freude und einem Geist der Liebe willkommen geheissen haben", erklärte Gisele Bündchen.

Der Weltmeisterschafts-Pokal wurde traditionsgemäss von einem Repräsentanten des Titelverteidigers auf das Spielfeld zurück gebracht. Folglich konnte Spanien, das die Weltmeisterschaft 2010 gewann und von Carles Puyol repräsentiert wurde, noch einen letzten triumphalen Moment mit dem Pokal verbringen, bevor das Endspiel 2014 zwischen Deutschland und Argentinien angepfiffen wurde.

In ein paar Tagen wird der FIFA Weltmeisterschafts-Pokal und sein offizieller Koffer von Louis Vuitton Brasilien verlassen und in das Land des neuen Weltmeisters reisen.

Über Louis Vuitton

Seit 1854 bereichert Louis Vuitton die Modewelt mit einzigartigen Designs, die Innovation mit Stil vereinen und dabei immer von höchster Qualität sind. Das Modehaus bleibt auch heute dem Geist seines Gründers Louis Vuitton treu, der durch seine Koffer, Taschen und Accessoires, die sowohl kreativ, als auch praktisch und elegant waren, einen einzigartigen "Geist des Reisens" begründete. Seit damals ist die Geschichte von Louis Vuitton geprägt durch Mut neue Wege zu gehen. Das Haus Louis Vuitton ist dieser Tradition treu und hat seine Tore über all diese Jahre hinweg für Architekten, Künstler und Designer geöffnet, während es neue Linien entwickelte, wie zum Beispiel Konfektionskleidung, Schuhe, Accessoires, Uhren, Schmuck und Bürobedarf. Diese mit grösster Sorgfalt hergestellten Produkte sind ein Zeugnis für die hohe Handwerkskunst, der sich Louis Vuittons seit jeher verpflichtet hat.

Weiter Informationen finden Sie unter: http://www.louisvuitton.com


Video: 
http://www.multivu.com/mnr/71400583-louis-vuitton
 

Kontakt:

Louis Vuitton Malletier Julien Charles j.charles@fr.vuitton.com
+33 1 55 80 44 35


Das könnte Sie auch interessieren: