Louis Vuitton

Abschluss der Pariser Modewoche - In der ersten Reihe bei Louis Vuittons Show für Frühling/Sommer 2009

Paris (ots/PRNewswire) - Das Modehaus Louis Vuitton brachte unter der künstlerischen Leitung von Marc Jacobs die Pariser Modewoche zum Abschluss und stellte seine Kollektion Frühling/Sommer 2009 im historischen "Cour Carrée" des Louvre vor. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081005/323271 ) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081005/323271-a ) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081005/323271-b ) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081005/323271-c ) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081005/323271-d ) (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20081005/323271-e ) Yves Carcelle, President von Louis Vuitton, gab einen Empfang für die internationale Presse und prominente Persönlichkeiten, darunter beispielsweise Sofia Coppola, Lenny Kravitz, Kerry Washington, Zoe Cassavetes, Cecile Cassel, Sebastien Tellier, Eva Amurri, Helene de Fougerolles und Dita von Teese. ots Originaltext: Louis Vuitton Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontaktangaben: Louis Vuitton Pressebüro, Molly Laub, Tel: +33(0)1-55-80-36-29. Die Fotos der prominenten Gäste sind erhältlich unter: https://easyshare3.oodrive.com/workspace/vuittonpresse/ (Benutzername: lvss09, Passwort: lvss09) oder auf prnewswire.com