Louis Vuitton

Herrenmodewoche in Paris: Louis Vuitton präsentiert Herrenmode für Frühling Sommer 2007

Paris (ots/PRNewswire) - Das Haus Louis Vuitton eröffnete unter der Leitung von Artistic Director Marc Jacobs die Modewoche in Paris in den prestigeträchtigen Hallen des Petit Palais mit der Kollektion Frühling Sommer 2007. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060630/VUITTON-a http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060630/VUITTON-b http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060630/VUITTON-c ) Yves Carcelle, Präsident von Louis Vuitton, empfing die internationale Presse und herausragende Persönlichkeiten wie Sagamore Stevenin, Bruno Todeschini, Stanislas Merhar und Jalil Lespert. Die Fotos sind verfügbar unter: easyshare.oodrive.com/easyshare/fw d/link=GYjPWcKdnYrpwYpuw6FpkA?action=view oder unter prnewswire.com ots Originaltext: Louis Vuitton Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Aurelie Fiolleau vom Pressebüro Louis Vuitton, +33-0-1-55-80-35-96 /Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060630/VUITTON-a /http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060630/VUITTON-b /http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060630/VUITTON-c/PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com