Louis Vuitton

Louis Vuitton Cup in Peking

Peking, China (ots/PRNewswire) - Louis Vuitton Cup, das America's Cup-Organisationskomitee und die Leitung  des chinesischen Teams haben das Konzert "China segelt in den America's  Cup" im Pekinger Theater Tian Qiao, einen unvergesslichen Abend mit Live- Auftritten von berühmten Persönlichkeiten wie etwa der Kino- und Fernsehserienschauspielerin Christie Chung, Fernsehschauspieler und Dressman Su Yong Peng, Dressman und Fernsehserienschauspieler Hu Bing,  Model Lin Xin, Kino- und Fernsehserienschauspieler Chen Kun sowie Sängerin  und Fernsehschauspielerin Chen Hau organisiert. Der Sänger Lin Yi Lun und  Dong Qing führten durch das Programm dieser für das Fernsehen  aufgezeichneten Show.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060403/207952-a )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060403/207952-b )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060403/207952-c )

Der Präsident von Louis Vuitton, Yves Carcelle, erweiterte gemeinsam  mit Michel Bonnefous, dem CEO des America's Cup Management, die Feier auf  das Pekinger You Jing Ge. Das America's Cup-Konzert wird im April auf MTV  in China und auch auf den drei grossen staatlichen Fernsehkanälen CCTV  3, 4 und 5 sowie 28 angeschlossenen Kanälen gezeigt.

Dieses Ereignis war gleichzeitig eine ausgezeichnete Gelegenheit zur  Werbung und zum Wecken von Interesse für das Segeln und den America's Cup  in China.

Seit 1983 dient der Louis Vuitton Cup als Vorgeschmack für den America's Cup zur Bestimmung des offiziellen Herausforderers. Erstmals geht  diesem Wettbewerb eine Serie von Vorausscheidungsregatten, die sogenannten  Louis Vuitton Acts, voraus.

Europa konnte bereits einige erstklassige Rennen verfolgen. Dort gab es  Wettbewerbe der Louis Vuitton Acts in Marseille und Malmö, Trapani und  Valencia, die spanische Hafenstadt, die Gastgeber der Louis Vuitton Acts  10, 11 und 12 vom Mai bis Juli 2006 in Valencia sowie des Louis Vuitton  Cups und des America's Cups ab Frühling 2007 sein wird.

Internet: www.louisvuitton.com

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060403/207952-a

ots Originaltext: Louis Vuitton

Pressekontakt:
Louis Vuitton - Unternehmensmitteilungen: Nathalie Tollu, 2, rue du
Pont Neuf 75001 Paris, Tel.: (+33)-1-55-80-32-55, Internet:
www.louisvuitton.com