Hans Lerch

Hans Lerch tritt aus dem Verwaltungsrat von Kuoni zurück

    Zürich (ots) - Dieser Tage bin ich vom Verwaltungsrat der SR Technics, Zürich, per 1. Januar 2006 zum neuen CEO und Delegierten des Verwaltungsrates der Gesellschaft ernannt worden. Diese Aufgaben stellen im gegenwärtigen Zeitpunkt eine grosse Herausforderung dar, zumal sich die globale Aviatik-Industrie in einem tiefgehenden Umbruch befindet. Ich habe mich aus diesem Grunde und nach reiflicher Überlegung entschieden, mich auf meine neue Aufgabe zu konzentrieren und mein arbeitsintensives Mandat als Mitglied des Verwaltungsrats der Kuoni Reisen Holding AG niederzulegen. Ich danke dem Verwaltungsrat von Kuoni für sein Verständnis für diesen Entscheid und wünsche der Gesellschaft, mit der mich eine fast 35jährige Karriere verbindet, weiterhin viel Erfolg.

ots Originaltext: Hans Lerch
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Hans Lerch
Sekretariat
Zimmergasse 16
CH-8008 Zürich
Tel: +41 44 266 61 90
Mob: +41 79 290 69 00
E-Mail: hans.lerch@lerch-net.com



Weitere Meldungen: Hans Lerch

Das könnte Sie auch interessieren: