Hans Lerch

Hans Lerch tritt aus dem Verwaltungsrat von Kuoni zurück

Zürich (ots) - Dieser Tage bin ich vom Verwaltungsrat der SR Technics, Zürich, per 1. Januar 2006 zum neuen CEO und Delegierten des Verwaltungsrates der Gesellschaft ernannt worden. Diese Aufgaben stellen im gegenwärtigen Zeitpunkt eine grosse Herausforderung dar, zumal sich die globale Aviatik-Industrie in einem tiefgehenden Umbruch befindet. Ich habe mich aus diesem Grunde und nach reiflicher Überlegung entschieden, mich auf meine neue Aufgabe zu konzentrieren und mein arbeitsintensives Mandat als Mitglied des Verwaltungsrats der Kuoni Reisen Holding AG niederzulegen. Ich danke dem Verwaltungsrat von Kuoni für sein Verständnis für diesen Entscheid und wünsche der Gesellschaft, mit der mich eine fast 35jährige Karriere verbindet, weiterhin viel Erfolg. ots Originaltext: Hans Lerch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Hans Lerch Sekretariat Zimmergasse 16 CH-8008 Zürich Tel: +41 44 266 61 90 Mob: +41 79 290 69 00 E-Mail: hans.lerch@lerch-net.com