EANS-Adhoc: SkyEurope Holding AG: Eröffnung des Konkursverfahrens über SkyEurope Airlines, a.s.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.09.2009 SkyEurope Holding AG informiert, dass das Bezirksgericht Bratislava 1 heute den Beschluss über die Eröffnung des Konkursverfahrens über das 100%ige Tochterunternehmen SkyEurope Airlines, a.s. veröffentlicht hat. Die Eröffnung des Konkursverfahrens ist mit 10. September 2009 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Contact: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Tel +421 2 4850 1332 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wien / Amtlicher Handel