EANS-Adhoc: SkyEurope Holding AG: Der Flughafen Wien stellt Dienstleistungen für Flüge der SkyEurope Airlines ein

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 14.08.2009 SkyEurope Holding AG informiert, dass der Flughafen Wien ab 15. August 2009 die Dienstleistungen an SkyEurope Airlines a.s. aufgrund unbezahlter Rechnungen einstellt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Contact: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Tel +421 2 4850 1332 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wien / Amtlicher Handel