EANS-Adhoc: SkyEurope Holding
Jason Bitter tritt als Vorstandsvorsitzender der SkyEurope Airlines a.s. zurück

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 02.07.2009 SkyEurope Holding AG informiert, dass Jason Bitter sein Mandat als Vorstandsvorsitzender der SkyEurope Airlines a.s. per 3. Juli 2009 zurücklegt. Die Auflösung erfolgt einvernehmlich. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Nick Manoudakis wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden der SkyEurope Airlines a.s. bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Contact: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Tel +421 2 4850 1332 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wien / Amtlicher Handel