EANS-Adhoc: SkyEurope Holding
SkyEurope Holding AG veröffentlicht den ergänzten Jahresfinanzbericht.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht 22.06.2009 SkyEurope Holding AG hat den heute erschienenen Jahresfinanzbericht 2008 korrigiert, der um die Erklärung gemäß § 87 Abs. 1 Z 3 BörseG ergänzt wurde. Den gesamte Bericht finden Sie unter: http://www.skyeurope.com/de/uber-uns/investor-relations.aspx Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Contact: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Tel +421 2 4850 1332 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wien / Amtlicher Handel