EANS-Adhoc: SkyEurope Holding
Restrukturierungsverfahren der operativen slowakischen Tochtergesellschaft SkyEurope Airlines a.s.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.06.2009 SkyEurope Holding AG informiert, dass das zuständige slowakische Gericht ein Restrukturierungsverfahren betreffend die SkyEurope Airlines a.s., ihre 100 %ige operative slowakische Tochtergesellschaft, eröffnet. Dieses Restrukturierungsverfahren gewährt SkyEurope Airlines a.s. Schutz vor ihren Gläubigern und ist dem US-amerikanischen Chapter-11 Verfahren ähnlich. Das von einem Sachwalter erstellte Restrukturierungsgutachten ist positiv ausgefallen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Contact: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Tel +421 2 4850 1332 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wien / Amtlicher Handel