EANS-Adhoc: SkyEurope Holding
SkyEurope Holding AG informiert über die weitere Verschiebung des Fälligkeitstermins für die von York gewährten Darlehen.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.06.2009 York Global Finance II s.a.r.l. hat den Fälligkeitstermin für die Rückzahlung des im Dezember 2007 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 15 Millionen und des im September 2009 gewährten Darlehens im Ausmaß von 10 Millionen auf den 15. Juli 2009 ausgedehnt. Beide Darlehen hatten laut modifizierter Darlehensvereinbarung den Zahlungstermin am 15. Juni 2009. Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== SkyEurope ist der führende Low-Cost-Carrier in Österreich, der Tschechischen Republik und der Slowakei. Wir bieten Flüge zu günstig gelegenen Flughäfen an, wobei unsere Pünktlichkeitsrate eine der höchsten in Europa ist. In den letzten 12 Monaten begrüßten wir 3,1 Millionen Kunden als Fluggäste, diesen Sommer fliegen wir auf 55 Flugrouten 33 Destinationen in 16 Ländern an. SkyEurope notiert seit dem 27. September 2005 an der Wiener und der Warschauer Börse. Weitere Informationen finden Sie auf www.skyeurope.com. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Contact: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis Chief Financial Officer Tel +421 2 4850 1332 investor.relations@skyeurope.com www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wien / Amtlicher Handel