EANS-Adhoc: SkyEurope Holding AG informiert uber die weitere Verschiebung des Fälligkeitstermins für die von York gewährten Darlehen sowie uber die Verschiebung der Veröffentlichung des Jahresabschlusses

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.04.2009 York Global Finance II s.r.l hat den Fälligkeitstermin f?r die R?ckzahlung des im Dezember 2007 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 15 Millionen und des im September 2008 gewährten Darlehens im Ausmaß von EUR 10 Millionen auf den 15. Mai 2009 ausgedehnt. Beide Darlehen hatten laut modifizierter Darlehensvereinbarung den Zahlungstermin am 15. April 2009. SkyEurope Holding AG verschiebt nochmals die Veröffentlichung des Jahresabschlusses zum Stichtag 30. September 2008, da der Vorstand der SkyEurope Holding AG weiter gewisse wichtige Beurteilungen im Zusammenhang mit diesem Jahresabschluss würdigt. Der Vorstand geht davon aus, dass der geprüfte Jahresabschluss bis spätestens 15. Mai 2009 veröffentlicht wird. Das vorläufige Ergebnis der SkyEurope Holding AG fur das Jahr 2008 wurden bereits am 28. November 2008 publiziert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis, CFO Tel.:+421 915 782 432 mailto:investor.relations@skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel