SkyEurope informiert, dass ein 10 Millionen Euro Darlehen von York Global Finance am 12. November 2008 zur Zahlung fällig wird.

05.11.2008

SkyEurope Holding AG ("SkyEurope") informiert, dass ein Darlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, welches York Global Finance II s.r.l. ("York") gewährt hat, wurde um eine Woche verlängert.

Das Fälligkeitsdatum des Überbrückungsdarlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, welches York Global Finance II S.a r.l. ("York") der SkyEurope Airlines a.s., einer 100 % Tochtergesellschaft der SkyEurope Holding AG, im September 2008 gewährt hat, wurde um eine Woche verlängert. Das Darlehen wird am 12. November 2008 zur Zahlung fällig.

Nick Manoudakis, CFO
Tel.:+421 915 782 432