SkyEurope informiert, dass ein 10 Millionen Euro Darlehen von York Global Finance am 12. November 2008 zur Zahlung fällig wird.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Finanzierung 05.11.2008 SkyEurope Holding AG ("SkyEurope") informiert, dass ein Darlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, welches York Global Finance II s.r.l. ("York") gewährt hat, wurde um eine Woche verlängert. Das Fälligkeitsdatum des Überbrückungsdarlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, welches York Global Finance II S.a r.l. ("York") der SkyEurope Airlines a.s., einer 100 % Tochtergesellschaft der SkyEurope Holding AG, im September 2008 gewährt hat, wurde um eine Woche verlängert. Das Darlehen wird am 12. November 2008 zur Zahlung fällig. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis, CFO Tel.:+421 915 782 432 mailto:investor.relations@skyeurope.com http://www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel