Kapitalerhöhung/Restrukturierung
SkyEurope Holding AG gibt die Umwandlung der von York gehaltenen Wandelschuldverschreibungen bekannt

20.09.2007

Wien/Bratislava 20. September 2007: SkyEurope Holding AG gibt hiermit bekannt, dass ihre größte Aktionärin, York Global Finance II S.à.r.l., ihre Tranche B Wandelschuld¬verschreibungen mit einem Gesamtkapital von EUR 6,660.500,-- in Inhaberstammaktien mit einem Nennwert von je EUR 1,-- umgewandelt hat.

Die Tranche B Wandelschuldverschreibungen wurden auf der Grundlage eines Umwand¬lungspreises von EUR 1,75 pro Aktie in 3,806.000 Inhaberstammaktien umgewandelt. Nach der Umwandlung hat sich die Beteiligung von York von derzeit 23,06 % auf 29,9 % erhöht, was ihre Position als größte Aktionärin von SkyEurope stärkt.

*** SkyEurope Holding AG *** SkyEurope ist die ist die größte Low-Cost-Airline Zentraleuropas. Das Unternehmen bietet seine Verbindungen nach Europas Hauptflughafen mit Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Komfort, unter Verwendung der jüngsten Flotte Europas. Die Flotte besteht aus 14 brandneuen Boeing 737-700NG-Flugzeugen. In den vergangenen Monaten beförderte SkyEurope über 3 Millionen Pasagiere. Bis zum Jahre 2011 soll die Flotte auf 32 neue Boeing 737-700Next Generation Flugzeuge erhöht werden. Seit September 2005 ist die SkyEurope Holding AG an den Börsen in Wien und Warschau gelistet.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 20.09.2007 07:57:00

Nick Manoudakis, CFO
Tel.:+421 2 4850 1332