Kapitalerhöhung/Restrukturierung
SkyEurope Holding AG gibt die Umwandlung der von York gehaltenen Wandelschuldverschreibungen bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.09.2007 Wien/Bratislava 20. September 2007: SkyEurope Holding AG gibt hiermit bekannt, dass ihre größte Aktionärin, York Global Finance II S.à.r.l., ihre Tranche B Wandelschuld¬verschreibungen mit einem Gesamtkapital von EUR 6,660.500,-- in Inhaberstammaktien mit einem Nennwert von je EUR 1,-- umgewandelt hat. Die Tranche B Wandelschuldverschreibungen wurden auf der Grundlage eines Umwand¬lungspreises von EUR 1,75 pro Aktie in 3,806.000 Inhaberstammaktien umgewandelt. Nach der Umwandlung hat sich die Beteiligung von York von derzeit 23,06 % auf 29,9 % erhöht, was ihre Position als größte Aktionärin von SkyEurope stärkt. *** SkyEurope Holding AG *** SkyEurope ist die ist die größte Low-Cost-Airline Zentraleuropas. Das Unternehmen bietet seine Verbindungen nach Europas Hauptflughafen mit Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Komfort, unter Verwendung der jüngsten Flotte Europas. Die Flotte besteht aus 14 brandneuen Boeing 737-700NG-Flugzeugen. In den vergangenen Monaten beförderte SkyEurope über 3 Millionen Pasagiere. Bis zum Jahre 2011 soll die Flotte auf 32 neue Boeing 737-700Next Generation Flugzeuge erhöht werden. Seit September 2005 ist die SkyEurope Holding AG an den Börsen in Wien und Warschau gelistet. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.09.2007 07:57:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SkyEurope Holding Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: SkyEurope Holding AG Nick Manoudakis, CFO Tel.:+421 2 4850 1332 mailto:investor.relations@skyeurope.com http://www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 WKN: A0F5WU Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel