The Reynolds and Reynolds Company

Reynolds and Reynolds gibt Übernahmeangebot für DCS Group PLC bekannt

Dayton, Ohio (ots/PRNewswire) - Dienste, die Kfz-Franchise-Händlern die Geschäftsverwaltung und die Steigerung ihres Profits ermöglichen. DCS ist Marktführer in Frankreich, Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen dient seit über 30 Jahren erfolgreich Händlern und Automobilvertriebskonzernen europäischer Ersthersteller, darunter Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Nissan, Peugeot, Renault und Volkswagen. Unternehmensprofil Reynolds Reynolds and Reynolds (www.reyrey.com) berät und unterstützt Automobilhändler beim Verkauf von Automobilen und bei der Betreuung von Kunden. Das Unternehmen arbeitet mit Automobilhändler seit 1927 und ist ein führender Anbieter von Software für den Kfz-Handel in den USA und Kanada. Zu den preisgekrönten Produkt-, Service- und Schulungslösungen des Unternehmens gehört eine vollständige Palette an Kfz-Handelslösungen, eLearning und Beratungsdienste, Dokumentation, Datenverwaltung sowie Integration, vernetztes Arbeiten, technische Unterstützung und Leasing. Im internationalen Markt vertreibt Reynolds Beratungsleistungen und das DMS Produkt "incadea". Website: http://www.reyrey.com http://www.dcsautomotive.com http://www.dcsgroup.co.uk ots Originaltext: The Reynolds and Reynolds Company Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Medien, Mark Feighery von Reynolds, +1-937-485-8107, oder mark_feighery@reyrey.com; oder Stephen Yapp von DCS, +44(0)19-2648-8200; oder Investors, John Shave von Reynolds, +1-937-485-1633, oder John_shave@reyrey.com; oder Ginny Pulbrook von DCS, +44(0)20-7282-2945, oder ginny.pulbrook@citigatedr.co.uk