Alle Storys
Folgen
Keine Story von GIA Informatik AG mehr verpassen.

GIA Informatik AG

Beste Bedingungen für Frauen bei GIA Informatik AG

Oftringen (ots)

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März hat das grösste Arbeitgeber-Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum kununu die besten Arbeitgeber für Frauen ermittelt. Basierend auf den Mitarbeiter-Erfahrungsberichten wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die Höchstnoten in der Kategorie "Gleichberechtigung" erzielten sowie die Benefits "flexible Arbeitszeiten" und "Homeoffice" erfüllen.

In einer aktuellen, branchenübergreifenden Datenauswertung - basierend auf 75'161 Bewertungen aus der Schweiz - hat kununu die TOP 10 der frauenfreundlichsten Arbeitgeber erhoben. Es wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die Höchstnoten in der Kategorie "Gleichberechtigung" erzielten sowie die Benefits "flexible Arbeitszeiten" und "Homeoffice" erfüllen. Bietet ein Unternehmen zusätzlich Kinderbetreuung an, wird dieser Benefit extra ausgewiesen.

Mit einem Gesamtwert von 4.24 (bei max. 5 Punkten) liegt GIA Informatik AG schweizweit auf dem ausgezeichneten 5. Rang. Den Sprung in die "Top Ten" haben folgende Unternehmen knapp nicht geschafft: Schweizerische Bundesbahnen SBB, Compass Group AG, Swisscom AG und die Schweizerische Post.

GIA Informatik AG ist ein führendes Unternehmen für Informatik-Dienstleistungen im KMU-Markt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Erarbeiten von Lösungen aus einer Hand - in den Bereichen betriebswirtschaftliche Standardsoftware von SAP, IT-Services und Produktentwicklung von PTC. Das Unternehmen in Oftringen zählt 150 Beschäftigte und ist ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Müller Martini Konzerns.

Kontakt:

GIA Informatik AG
Peyermattstrasse 3, CH-4665 Oftringen
www.gia.ch

Silvan Wyser, Marketingleiter
M silvan.wyser@gia.ch
T +41 62 789 71 71
F +41 62 789 71 99

Weitere Storys: GIA Informatik AG
Weitere Storys: GIA Informatik AG
  • 24.02.2015 – 09:00

    SAP Hosting: Weitere Zertifizierung für GIA Informatik AG

    Oftringen (ots) - Das IT-Unternehmen aus Oftringen hat erfolgreich seine Zertifizierung als "SAP certified Provider of SAP HANA Operations Services" bestanden. Für die Zertifizierung wurde GIA einem Audit durch SAP unterzogen. Die Fähigkeiten von GIA wurden im Rahmen der Auditierung umfangreich analysiert. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Vielzahl der zur ...

  • 09.12.2014 – 09:00

    GIA-Support durch SAP ausgezeichnet

    Oftringen (ots) - Nach erfolgreich bestandenem Audit wurde der Support von GIA Informatik AG durch SAP als "Partner Center of Expertise" erfolgreich rezertifiziert. Das Zertifikat von SAP garantiert: GIA Informatik bietet qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service und Support. Dies ist ein weiteres Qualitätsmerkmal der SAP Services des Oftringer Systemhauses. Die Zertifizierung "Partner Center of Expertise" ist das ...

  • 02.12.2014 – 10:13

    GIA Informatik AG: Sicherheit bieten nur hochprofessionelle Datacenters

    Oftringen (ots) - Haben Sie sich schon einmal - rein theoretisch - die dramatischen Folgen überlegt, wenn bei der Bundesverwaltung, einem Finanzinstitut oder einem Treuhandunternehmen die Daten verloren gehen? Hier hilft eine Disaster-Recovery-Strategie. Die Bedeutung dieser Notfallplanung und -wiederherstellung nimmt auch bei KMU stets zu, zumal das ...