GIA Informatik AG

Die besten Arbeitgeber der Schweiz: GIA Informatik AG unter den Top 10 der beliebtesten Unternehmen

Oftringen (ots) - Unternehmen auf dem Prüfstand: Basierend auf einer aktuellen Daten-Auswertung erhob www.kununu.com die besten Arbeitgeber in der Schweiz. Anhand von Mitarbeiter-Bewertungen wurden jene Unternehmen als Top Company ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiter begeistern - und von ihnen Bestnoten bekommen.

Die grösste Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum kununu hat die beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz gekürt. Auf Platz 5: GIA Informatik AG. Von 6'788 Unternehmen mit 19'673 Bewertungen überzeugte der IT-Dienstleister aus Oftringen mit Top-Ratings. Diese können bei kununu jederzeit online von den eigenen Mitarbeitern vorgenommen werden. Die Gesamtbewertung setzt sich aus den Kriterien Wohlfühl-/Karrierefaktor und der Anzahl gebotener Benefits zusammen. Mit einem Gesamtwert von 4,23 von 5 möglichen Punkten hebt sich GIA Informatik deutlich von ihren Mitbewerbern ab.

"Diese Topplatzierung bedeutet mir sehr, sehr viel", so Peter Merz, CEO der GIA Informatik AG, "denn sie basiert auf der direkten Meinung unserer Mitarbeitenden. Wir arbeiten seit Jahren an Werten wie Kontinuität, Offenheit, Professionalität und Zuverlässigkeit. Unsere Mitarbeitenden schätzen diese Kultur und haben uns nun den entsprechenden Feedback gegeben. Das erfüllt mich mit Stolz und Befriedigung und spornt mich an, die GIA als Arbeitgeber weiterhin kontinuierlich zu verbessern und eine Top Company zu bleiben!"

Kontakt:

GIA Informatik AG
Peyermattstrasse 3
CH-4665 Oftringen
Silvan Wyser, Marketingleiter
E-Mail:silvan.wyser@gia.ch
Tel.: +41/62/789'71'71
Fax: +41/62/789'71'99
Internet: http://www.gia.ch


Das könnte Sie auch interessieren: