horizon21

Einladung zum Mediengespräch von Horizon21

Donnerstag, 9. November 2006, 9.30 Uhr, General Guisan-Quai 26, Zürich Pfäffikon SZ (ots) - Aus der vor zwei Jahren gegründeten Horizon21 hat sich eine dynamische Unternehmensgruppe mit attraktiven Geschäftsfeldern mit ausgewiesenen operativen Leitern entwickelt. Horizon21 präsentiert sich am Donnerstag, 9. November 2006, 9.30 Uhr mit anschliessendem Stehlunch an ihrem Zürcher Standort am General Guisan-Quai 26 (Converium-Gebäude) einem ausgesuchten Kreis von Medienvertretern. Es geht darum, Ihnen die Strategie der Gruppe, der einzelnen Geschäftsfelder und die ersten Geschäftserfolge aufzuzeigen. Weiter geben wir Ihnen die Möglichkeit, einzelne CEO's und Vertreter des Managements der verschiedenen Geschäftsbereiche kennen zu lernen. Wir freuen uns, wenn Sie an unserer Veranstaltung dabei sein können und bitten Sie, sich bei Herr Andreas Thommen, Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten, per E-Mail a-thommen@konsulenten.ch oder sein Mobile +41/76/323'60'64 anzumelden. ots Originaltext: Horizon21 Management Services Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Horizon21 Management Services Urs Wieser Head of Marketing & Communication Poststrasse 4 8808 Pfäffikon SZ Schweiz Tel.: +41/55/415'20'00 Fax: +41/55/415'20'01 E-Mail:info@horizon21.com Internet: www.horizon21.com