horizon21

Horizon21 übernimmt HPM vollständig

Pfäffikon SZ (ots) - Horizon21 Wealth Management Holding, eine Tochtergesellschaft von Horizon21 Holding, baut ihre Beteiligung an der HPM Portfolio Management AG (HPM), Pfäffikon SZ, Schweiz, von bisher 60 auf 100 Prozent aus. Die Transaktion umfasst nebst der vollständigen Übernahme der HPM auch deren Integration in Horizon21 Wealth Management. Die Transaktion wird voraussichtlich per 30. Juni 2006 abgeschlossen werden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Sämtliche Mitarbeitenden der HPM werden in Horizon21 Wealth Management integriert. Dadurch stärkt diese ihre Präsenz am Markt und baut ihre Position weiter aus.

Über Horizon21

Horizon21 ist ein Investment Manager mit Sitz in Pfäffikon SZ, Schweiz, und beschäftigt rund 50 Mitarbeitende. Horizon21 Wealth Management bietet Wealth Management für sophistizierte Investoren an. Horizon21 Alternative Investments, Horizon21 Private Equity und Horizon21 Active Alpha bilden ein weltweites Netzwerk spezialisierter Finanzdienstleister mit einem Fokus auf alternative Anlagen.

Über Horizon21 Wealth Management

Horizon21 Wealth Management ist eine Geschäftseinheit des Investment Managers  Horizon21. Sie bietet Wealth Management für sophistizierte Investoren an. Ihre Kunden profitieren von einem individuellen, aber gleichzeitig strukturierten Investitionsansatz. Dieser Ansatz basiert auf einer Plattform, welche für die Bedürfnisse der Gründer von Horizon21 geschaffen wurde und auf deren Philosophie beruht.

ots Originaltext: Horizon21

Kontakt bei Horizon21:
Urs Wieser, Head of Marketing & Communication
Horizon21 Management Services
Poststrasse 4
8808 Pfäffikon SZ
Tel.: +41/55/415'20'44
Fax:  +41/55/415'20'01
E-Mail: urs.wieser@horizon21.com

Kontakt bei Horizon21 Wealth Management:
Reto Suter, COO
Horizon21 Wealth Management