Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@Die ersol Solar Energy AG gibt die Veröffentlichungsdaten ihrer Finanzberichte für 2007 bekannt:

Bericht: Zwischenbericht zum 31. März 2007 (Konzern-Quartalsfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 15. Mai 2007 Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG Link Deutsch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Zwischenbericht_Q1_2007.pdf Link Englisch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Interim_Report_Q1_2007.pdf

Bericht: Zwischenbericht zum 30. Juni 2007 (Konzern-Halbjahresfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 14. August 2007 Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG Link Deutsch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Zwischenbericht_H1_2007.pdf Link Englisch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Interim_Report_H1_2007.pdf

Bericht: Zwischenbericht zum 30. September 2007 (Konzern-Quartalsfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 14. November 2007 Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG Link Deutsch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Zwischenbericht_9M_2007.pdf Link Englisch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Interim_Report_9M_2007.pdf

--------------------------------------------------------------------------------   Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit   dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.ersol.de/investorrelations/berichtepraesentationen/
im Internet am:      15.05.2007@@end@@

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 14.05.2007 10:38:51

Index:    CDAX, TecDAX, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share,
              Technologie All Share