Quartalsfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die ersol Solar Energy AG gibt die Veröffentlichungsdaten ihrer Finanzberichte für 2007 bekannt: Bericht: Zwischenbericht zum 31. März 2007 (Konzern-Quartalsfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 15. Mai 2007 Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG Link Deutsch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Zwischenbericht_Q1_2007.pdf Link Englisch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Interim_Report_Q1_2007.pdf Bericht: Zwischenbericht zum 30. Juni 2007 (Konzern-Halbjahresfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 14. August 2007 Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG Link Deutsch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Zwischenbericht_H1_2007.pdf Link Englisch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Interim_Report_H1_2007.pdf Bericht: Zwischenbericht zum 30. September 2007 (Konzern-Quartalsfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 14. November 2007 Veröffentlichung auf der Internetseite der ersol Solar Energy AG Link Deutsch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Zwischenbericht_9M_2007.pdf Link Englisch: http://www.ersol.de/fileadmin/downloads/berichte/ersol_Interim_Report_9M_2007.pdf -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.ersol.de/investorrelations/berichtepraesentationen/ im Internet am: 15.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 10:38:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ErSol Solar Energy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 WKN: 662753 Index: CDAX, TecDAX, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr