euro adhoc Directors Dealings: ErSol Solar Energy AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 05.02.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Fritz Vahrenholt (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Sonja Teurezbacher Investor Relations Telefon: +49(0)361 21 95 - 130 E-Mail: ir@ersol.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Stückaktie ISIN: DE0006627532 Geschäftsart: Verkauf Datum: 05.02.2007 Stückzahl: 1250 Währung: EUR Kurs/Preis: 55,00000 Gesamtvolumen: 68.750,00000 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: ErSol Solar Energy AG Wilhelm-Wolff-Straße 23 D-99099 Erfurt Telefon: +49(0)361 21 95-0 FAX: +49(0)361 21 95-133 Email: info@ersol.de WWW: http://www.ersol.de ISIN: DE0006627532 Indizes: CDAX, TecDAX, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse ots Originaltext: ErSol Solar Energy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch