Sonstiges
ErSol errichtet solide Basis für langfristige Kundenbeziehung im italienischen Markt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.10.2005 Erfurt, 14.10.2005 - Die ErSol Solar Energy AG, Erfurt (ErSol) hat mit einem etablierten italienischen Solarmodulfertiger einen langfristigen Kundenvertrag zur Lieferung von Solarzellen bis zum Jahre 2015 abgeschlossen. Der Gesamtumfang dieser Kundenbeziehung erreicht ca. 100 Mio. EUR. Damit wird der, insbesondere durch das kürzlich veröffentlichte Dekret zur Festlegung der PV-Einspeisetarife, gerade eingeleiteten dynamischen Entwicklung des italienischen Marktes Rechnung getragen. Zusatzinformationen: ISIN: DE 0006627532 WKN: 662753 Notiert: Amtlicher Markt / Prime Standard; Frankfurter Wertpapierbörse Weitere Angaben erhalten Sie auf der Webseite von ErSol: www.ersol.de Ende der Mitteilung euro adhoc 14.10.2005 10:43:28 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ErSol Solar Energy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: ErSol Solar Energy AG Sonja Teurezbacher Investor Relations Tel.: +49 (0) 361 21 95 - 130 Tel. Mobil-Nr.: +49 (0) 160 7424901 E-Mail: sonja.teurezbacher@ersol.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 WKN: 662753 Index: Prime Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt