Finanzierung, Aktienemissionen (IPO)
Die ErSol Solar Energy AG legt Angebotszeitraum und Preisspanne für Börsengang fest

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.09.2005 Die ErSol Solar Energy AG hat den Zeitraum für das Angebot von bis zu 3.659.136 Aktien der Gesellschaft auf die Zeit vom 26. September bis 29. September 2005 (12:00 Uhr (MESZ) für Privatanleger und 14:00 Uhr (MESZ) für institutionelle Investoren) festgelegt. Die Preisspanne, innerhalb derer Kaufangebote abgegeben werden können, beträgt EUR 36 bis EUR 42 pro Aktie. Zusatzinformationen: ISIN: DE 0006627532 Zulassung beantragt: Amtlicher Markt / Prime Standard; Frankfurter Wertpapierbörse Firmensitz: Deutschland Weitere Angaben erhalten Sie auf der Webseite von ErSol: www.ersol.de ErSol Solar Energy AG Janina Broscheit Unternehmenskommunikation Tel.: +49 (0) 361 21 95 - 121 Tel. Mobil-Nr.: +49 (0) 176 12 00 4381 janina.broscheit@ersol.de Disclaimer Diese Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen richten sich ausschließlich an Personen in Deutschland. Diese Veröffentlichung ist weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Das Angebot in Deutschland erfolgt ausschließlich durch und auf Basis eines zu veröffentlichenden Prospekts. Der von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht am 16. September 2005 gebilligte Prospekt ist seit dem 17. September 2005 bei der Frankfurter Wertpapierbörse, Zulassungsstelle, der ErSol und den Mitgliedern des Bankenkonsortiums sowie im Internet unter www.ersol.de erhältlich. Bei diesen Stellen wird auch der Nachtrag Nr. 1 zum Prospekt voraussichtlich ab dem 26. September 2005 verfügbar sein. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.09.2005 11:27:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ErSol Solar Energy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: ErSol Solar Energy AG Janina Broscheit Unternehmenskommunikation Tel.: +49 (0) 361 21 95 - 121 Tel. Mobil-Nr.: +49 (0) 176 12 00 4381 janina.broscheit@ersol.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 WKN: 662753 Index: Prime Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Zulassung beantragt: Amtlicher Markt