Gomez

Michael Bromilow neuer Managing Director für Europa, den Mittleren Osten und Asien bei Gomez

    Hamburg (ots) - Gomez, der führende Anbieter von Lösungen für intelligentes Internet-Performance-Management, gibt die Ernennung von Michael Bromilow zum Managing Director für Europa, den Mittleren Osten und Asien (EMEA) bekannt. Michael Bromilow ist der Geschäftsführung von Gomez Inc. direkt unterstellt und ist für alle kundenbezogenen Bereiche wie Verkauf, Marketing und Professional Services verantwortlich. Weiterhin fallen Gewinn und Verlust des gesamten Geschäftsbereiches EMEA in seinen Verantwortungsbereich.

    "Gomez ist in einer Position, Unternehmen für die Optimierung ihrer Online-Angebote einen einzigartigen Nutzen bieten zu können", sagt Bruce Reading, President und COO von Gomez. "Michael Bromilow hat genau wie unser Unternehmen eine Erfolgsgeschichte vorzuweisen. Er hat immer ein Höchstmaß an Integrität und Professionalität bewiesen. Wir sind sicher, dass unsere Kunden unter Michael Bromilows Führung ihre Ziele erreichen und dass Gomez damit in Europa, dem Mittleren Osten und in Asien die Marktanteile steigern wird."

    Bevor Bromilow zu Gomez wechselte, war er Geschäftsführer bei MKS, einem führenden Anbieter von Software-Konfigurationsmanagement (SCM)-Lösungen für Unternehmen. Dort war er für strategische Verkäufe und Dienstleistungen für weltweite Branchenführer verantwortlich und steigerte die Einnahmen um 100 Prozent. Bromilow hat außerdem für die Starbase Corporation als Country Manager gearbeitet. Während dieser Zeit erreichte er durch Umstrukturierungen einen starken Anstieg der Verkaufszahlen. Davor war er als Account Director bei Amdahl (UK) Ltd. tätig, einem Anbieter von Mainframe- und High-End-UNIX Hardware, Software und Dienstleistungslösungen für große Unternehmen. Zuvor war Michael Bromilow bei verschiedenen IT-Firmen für den Verkauf verantwortlich. Er kann bereits auf eine mehr als zwanzigjährige Berufserfahrung in dieser Branche zurückblicken.     "Der Einstieg bei Gomez zu diesem Zeitpunkt ist besonders reizvoll für mich", erläutert Michael Bromilow, "da gerade das Weihnachtsgeschäft beginnt und das Unternehmen weiterhin weltweit für Firmen ein attraktiver Geschäftspartner ist. Gomez hat enorme Wettbewerbsvorteile und eine gute Leistungsbilanz. Das wird Gomez dabei helfen, die Geschäfte auf dem internationalen Markt weiter auszuweiten und neue Geschäftspartner in Europa, Asien und dem Mittleren Osten zu gewinnen."

    Kurzprofil Gomez

    Gomez ist der führende Anbieter von Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, eine herausragende Performance für ihre unternehmens-kritischen Internet-Anwendungen zu erreichen und langfristig zu sichern. Durch die Nutzung der Produkte und Services von Gomez erreichen Unternehmen eine herausragende Performance und können damit ihre Geschäftsziele oft nicht nur erreichen, sondern noch übertreffen. Gomez wurde 1997 gegründet und bietet Performance-Messungen und Wettbewerbsvergleiche für die weltweiten Top 1000-Unternehmen in allen Branchen - seien es Finanzdienstleister, E-Commerce, die IT oder der Tourismus-Sektor. Gomez hat die Auszeichnung "Editor's Choice" des US-Magazins Network Computing für den besten Internet Performance Monitoring Service erhalten.


ots Originaltext: Gomez
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Gomez Deutschland GmbH
Petra Vogt, Tel. +49-(0)40-53299-168
E-Mail: presse_germany@gomez.com    
URL:  de.gomez.com

Oder in der Unternehmenszentrale bei Gomez, Inc.:
Bill Betcher (englischsprachig), Tel. (001)-781-778-2700
E-Mail: bbetcher@gomez.com



Weitere Meldungen: Gomez

Das könnte Sie auch interessieren: