Keine Story von Ekahau Inc. mehr verpassen.

Ekahau Inc.

Ekahau gewinnt Technologiepionier Jussi Kiviniemi für die WLAN-Tools Produktlinie

Virginia (ots/PRNewswire)

Jussi Kiviniemi kehrt zu Ekahau als Vizepräsident für die WLAN-Tools-Produktlinie zurück und wird sich ab sofort um die Verbesserungen für die nächste Generation des Produkts Ekahau Site Survey(TM) bemühen.

Ekahau Inc., Anbieter von WLAN-Tools-Innovationen einschliesslich der Ekahau Site Survey (ESS(TM)) [http://www.ekahau.com/wifidesign], gibt heute den Wiedereinstieg des Pioniers für WLAN-Software Jussi Kiviniemi als Vizepräsident für die WLAN-Tools-Produktlinie von Ekahau bekannt. Kiviniemi wird die nächste Generation von WLAN-Tools entwickeln, einschliesslich der Produkte Ekahau Site Survey [http://www.ekahau.com/products/ekahau-site-survey/overview.html](TM) und Ekahau HeatMapper(TM), die auf den Anregungen und der unmittelbaren Beteiligung der Technologiegemeinschaft basieren.

Ekahau brachte 2002 als erstes Unternehmen ein kommerzielles Tool für die WLAN-Standortanalyse auf den Markt und beschäftigte Kiviniemi ursprünglich zwischen 2002 und 2012, um die WLAN-Tools-Produktlinie des Unternehmens zu etablieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130315/EkahauLogo )

Kiviniemi merkt an: "Ich möchte die WLAN-Gemeinschaft erreichen, ihre Design-Herausforderungen verstehen und diese Fachleute bitten, uns bei der Erstellung eines WLAN-Design-Erlebnisses mit Ekahau Site Survey zu helfen."

"Wir sind begeistert, dass Jussi wieder für uns die WLAN-Tools-Produktlinie leitet und die bahnbrechenden Merkmale kreiert, die das Erlebnis des WLAN-Designs für unsere Kunden verbessert", fügt Mark Norris, Präsident und CEO von Ekahau, hinzu.

IT- und Wireless-LAN-Spezialisten können Jussi Kiviniemi und sein Team über die neue LinkedIn-Nutzergruppe "Wi-Fi Design" [http://www.linkedin.com/groups/WiFi-Design-5051025?trk=myg_ugrp_ovr] oder über Twitter mit #wifidesign kontaktieren. IT-Spezialisten können Jussi Kiviniemi auch direkt über Twitter unter @jussikiviniemi erreichen.

Über die WLAN-Tools von Ekahau

Ekahau Inc. bietet die leistungsstärksten modernen WLAN-Tools für Standortanalyse, Planung, Design und Optimierung an, die auf dem Markt erhältlich sind, sowie Real-Time Location Systems (RTLS). Die WLAN-Design-Tools von Ekahau, einschliesslich Ekahau Site Survey(TM), Ekahau Mobile Survey(TM), Ekahau HeatMapper(TM) und Ekahau Spectrum Analyzer(TM), werden von Hunderten von Netzwerktechnikern, IT-Administratoren und Beratern für Wireless-Technologie verwendet, um die weltweit leistungsstärksten WLAN-Netzwerke bereitzustellen. Zu den Partnern von Ekahau zählen grosse Anbieter von WLAN-Infrastruktur und zu seinen Kunden gehören Hunderte von Schulen, Krankenhäusern, Hotels und fast alle der weltweit grössten Telekom-Unternehmen. Erfahren Sie mehr über die WLAN-Tools von Ekahau auf: http://www.ekahau.com/wifidesign oder auf dem Ekahau-Blog [http://ekahau.wordpress.com], Facebook [http://www.facebook.com/ekahau], Twitter [https://twitter.com/ekahau] und LinkedIn [http://www.linkedin.com/company/ekahau].

Photo:

Kontakt:

Kontakt: Leila Nouri, Tel.: +1-703-860-2850 x1103,
leila.nouri@ekahau.com

Weitere Storys: Ekahau Inc.