NEC Display Solutions

Komplettes Public Display Produktportfolio von NEC Display
    Solutions: NEC MultiSync® LCD3210, LCD4010 und LCD4610 ab sofort
    verfügbar

Die NEC Display Solutions Europe GmbH, führender Anbieter von LCD Public Displays, hat mit dem NEC MultiSync® LCD3210 (32 Zoll), NEC MultiSync® LCD4010 (40 Zoll) und NEC MultiSync® LCD4610 (46 Zoll) eine neue Public Display Familie auf den Markt gebracht. Die LCDs verfügen über zahlreiche von NEC Display Solutions entwickelte technische Features wie z.B. die CableComp[TM]-Funktion, TileMatrix[TM] oder die Steuerungssoftware NaViSet[TM] Administrator. Die Geräte sind somit für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in jeder Umgebung einsatzbereit. Public Displays werden zunehmend im Handel am Point-of-Sales eingesetzt, um den Kunden schnell und zielgerichtet zu informieren. Aber auch in zahlreichen anderen Branchen wie z.B. im Messebau, der Innenarchitektur oder im Hotelgewerbe lassen sich Public Displays mit LCD-Technologie hervorragend nutzen. NEC Display Solutions bietet mit seinem kompletten Public Display Portfolio für jeden Bedarf das passende Gerät an.

Verfügbarkeit und Preis

Das NEC MultiSync® LCD3210, NEC MultiSync® LCD4010 und das NEC MultiSync® LCD4610 sind ab sofort im Handel verfügbar. Die Preise betragen inkl. MwSt. 2.399,00 EUR (LCD3210), 4.799,00 EUR (LCD4010) sowie 6.629,00 EUR (LCD4610).

Weitere Informationen sowie technische Daten und Bildmaterial zu allen drei Public Displays finden Sie unter: www.nec-display-solutions.de

ots Originaltext: NEC Display Solutions

Pressekontakt: