Diskeeper Corporation Europe

Diskeeper Software als Bundle mit ausgesuchten Intel Desktop-Boards an System-Builder

    East Grinstead, England (ots/PRNewswire) - Diskeeper(R) gab bekannt, dass Intel(R) eine vollständige Version von  Diskeepers Flagschiff Automatic Defragmenter auf der CD zu seiner nächsten Generation von Motherboards an schätzungsweise 4 - 6 Millionen System-Builder  weltweit liefern wird.

    Bobby Johnson, Diskeeper Vice President of Strategic Alliances, merkt dazu an, dass der in Windows eingebaute Defragmentierer "eine manuelle Lösung darstellt und nie auf den umfangreichen Daten-Verkehr ausgelegt war, der heute durch einen modernen Computer durchfliesst. Ich applaudiere Intel dafür, dass sie die Fragmentierung als ein Problem erkannt haben und ihren System-Buildern mit Diskeeper eine reale Lösung bieten."

    In dem White Paper mit dem Titel "Die Auswirkungen der Disk-Fragmentierung" beschreibt Speicher-Experte Joe Kinsella die Ergebnisse seiner Untersuchungen, wonach schwere Fragmentierung Anwendungen wie Microsoft(R) Word um das 15-fache, den Internet Explorer um das 2-fache, Anti-Virus Scanner und Outlook um das um das 3-fache verlangsamen können. Solche Leistungs-Anforderungen fordern ihren Tribut vom Computer und das Bereitstellen von Diskeeper auf Intels Motherboard CDs ist ein signifikantes Angebot an ihre System-Builder Basis.

    "Ich bin sehr erfreut unsere Beziehung mit Diskeeper Corporation durch das Angebot von Diskeeper zusammen mit unseren neuen Intel(R) Desktop Boards der nächsten Generation fortzusetzen. Die Vorteile durch das Diskeeper Produkt bei der Verringerung der Fragmentierung führen zu einer besseren Computing-Erfahrung, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen," sagt Phillip Chen, Marketing Director, Intel.

    Für weitere Informationen siehe www.DiskeeperEurope.com oder Tel: +44-(0)1342-327477.

    Über Diskeeper Corporation Europa

    Die Diskeeper Corporation (früher Executive Software(R)) wurde 1981 gegründet und ist der unbestrittene Führer bei der automatischen Defragmentierungs-Technologie für die Betriebssysteme Windows NT(R), 2000, XP und OpenVMS(R). Das Unternehmen produziert mehr als 95 Prozent der Netzwerk-Defragmentierer, die im Unternehmens-Markt eingesetzt werden. Die europäische Zentrale von Diskeeper erreichen Sie telefonisch unter +44-(0)-1342-327477. Eine Reihe von Systemverwaltungs-Werkzeugen, Trialware und freien Utilities stehen unter www.DiskeeperEurope.com zum Download bereit.

    (c) 2006 Diskeeper Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Diskeeper, Set It and Forget It, Undelete, Sitekeeper und I-FAAST sind Markenzeichen im Besitz von Diskeeper Corporation. Alle anderen Marken sind Eigentum der entsprechenden Inhaber.

ots Originaltext: Diskeeper Corporation Europe
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kontakt: Rachel Gamble, Tel: +44(0)1342-327-477 App. 7008, E-Mail:
r.gamble@diskeeper.co.uk



Weitere Meldungen: Diskeeper Corporation Europe

Das könnte Sie auch interessieren: