Norsemont-Manager auf europäischer Informationsveranstaltung

Vancouver, Kanada (ots/PRNewswire) - Norsemont Mining Inc. ("Norsemont" oder "das Unternehmen") (TSX-V: NOM; Frankfurt: N8S; WKN: A0DQKK) ist sehr erfreut, bekannt geben zu dürfen, dass führende Vertreter des Unternehmens zur Zeit an einer mobilen Informationsveranstaltung durch wichtige europäische Finanzzentren teilnehmen. Der Präsident des Unternehmens, Marc Levy, und Len DeMelt wurden zu Treffen mit institutionellen Anlegern, Investitionsbanken, Analysten und Fondsmanagern in London, Zürich, Frankfurt und Paris eingeladen. "Nach unseren ermutigenden Bohrresultaten hat die europäische Investitionsgemeinde grosses Interesse an Norsemont und unseren Projekten gezeigt", erklärte Marc E. Levy, Präsident und CEO. "Diese europäische Informationsveranstaltung sollte dazu beitragen, weitere Aktionäre zu gewinnen und einen grösseren Zugang zu diesen weltweiten Märkten zu erlangen." Für Bilder vom Constancia-Projekt besuchen Sie bitte: http://photos.newswire.ca/cnw-bin/cnw_preview.cgi?id=200509210010-Norsemo nt-EN.jpg http://photos.newswire.ca/cnw-bin/cnw_preview.cgi?id=200509210009-Norsemo nt-EN.jpg http://photos.newswire.ca/cnw-bin/cnw_preview.cgi?id=200509210008-Norsemo nt-EN.jpg IM NAMEN DES VORSTANDS VON NORSEMONT MINING INC. "ALY B. MAWJI" ------------------------- ALY B. MAWJI Telefon: +1-604-669-9788 Fax: +1-604-669-9768 E-Mail: investors@norsemont.com www.norsemont.com Die TSX -Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht geprüft und übernimmt daher keine Verantwortung für deren Angemessenheit oder Genauigkeit. Wir beanspruchen 'Safe Harbor'. ots Originaltext: Norsemont Mining Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen: Telefon: +1(604)-669-9788, Fax: +1(604)-669-9768, E-Mail: investors@norsemont.com, www.norsemont.com