Allianz Suisse

Mehr Kundennähe: CAP eröffnet neuen Standort in Luzern

Wallisellen (ots) - Die CAP Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG, eine Tochtergesellschaft der Allianz Suisse, setzt künftig auf weiteres Wachstum und noch mehr Kundennähe. Aus diesem Grund eröffnet die CAP ab dem 1. Juli 2015 einen neuen Standort in Luzern.

Luzern ist neben Wallisellen, Bern, St. Gallen, Lausanne, Genf und Lugano der insgesamt siebte Standort für die CAP der in der Schweiz. Die CAP ist damit die einzige Rechtsschutzversicherung, die in Luzern mit eigenem Büro präsent ist. Das Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist daher optimal erreichbar - 13 Mitarbeitende, darunter 10 Anwälte, werden den Kunden am neuen Standort künftig bei Rechtsstreitigkeiten zur Seite stehen.

"Der neue Standort bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich: Wir verfügen über eine noch grössere Kundennähe und unsere qualifizierten Mitarbeitenden können die Kunden bei Rechtsfällen und Rechtsberatungen direkt vor Ort betreuen. Zudem verfügen die Stadt und die Innerschweiz über grosses Wachstumspotenzial," sagt Daniel Eugster, Leiter der CAP. "Ich bin davon überzeugt, dass der neue Standort eine echte Erfolgsgeschichte wird und wir dadurch weiter wachsen können." Bereits heute zähle die CAP mit einem Prämienvolumen von rund CHF 67 Mio. und fast 130 Mitarbeitenden zu den führenden Rechtsschutzversicherungen der Schweiz. Gleichzeitig steigere die CAP ihre Attraktivität als Arbeitgeberin durch das erweiterte regionale Stellenangebot. Darüber hinaus verfüge die Universitätsstadt Luzern über eine rechtswissenschaftliche Fakultät, was den Zugang zu hochqualifizierten Nachwuchskräften erleichtere.

Kontakt:

Hans-Peter Nehmer
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: 058 358 88 01
hanspeter.nehmer@allianz.ch

Bernd de Wall
Senior Spokesperson
Telefon: 058 358 84 14
bernd.dewall@allianz.ch


Weitere Meldungen: Allianz Suisse

Das könnte Sie auch interessieren: