Allianz Suisse

Neuer Mediensprecher bei der Allianz Suisse (Bild/Anhang)

Neuer Mediensprecher bei der Allianz Suisse (Bild/Anhang)
Harry H. Meier, Mediensprecher Allianz Suisse. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "OTS.Bild/Allianz Suisse".

Ein Dokument

Zürich (ots) - Seit dem 12. August 2013 ist Harry H. Meier neuer Mediensprecher bei der Allianz Suisse in Zürich. In dieser Funktion berichtet er an Hans-Peter Nehmer, Leiter Unternehmenskommunikation der Allianz Suisse.

Der 39-jährige ist ein ausgewiesener Kommunikationsfachmann. Er verfügt über nationale und internationale Berufserfahrung und war zuletzt in Deutschland als Pressesprecher bei einem grossen Automobilhersteller tätig. Meier besitzt einen MBA-Abschluss der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) und bildete sich am Schweizerischen Public Relations Institut (SPRI) und am SAWI in Lausanne weiter.

Harry H. Meier tritt die Nachfolge von Bernd de Wall an, der Ende Juni die Allianz Suisse auf eigenen Wunsch verlassen hat und in der Versicherungsbranche eine neue Aufgabe übernommen hat.

Kontakt:

Kommunikation Allianz Suisse
Hans-Peter Nehmer
Telefon: 058 358 88 01
E-Mail: hanspeter.nehmer@allianz-suisse.ch

Harry H. Meier
Telefon: 058 358 84 14
E-Mail: harry.meier@allianz-suisse.ch


Weitere Meldungen: Allianz Suisse

Das könnte Sie auch interessieren: