Allianz Suisse

Allianz Suisse: Stefan Vierling neuer Leiter Broker

Allianz Suisse: Stefan Vierling neuer Leiter Broker
Neuer Leiter Broker der Allianz Suisse: Stefan Vierling / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Allianz Suisse".

Zürich (ots) - Mit Stefan Vierling (45) wechselt per 1. September 2012 ein ausgewiesener Versicherungsexperte als neuer Leiter des Bereichs Broker zur Allianz Suisse. Vierling ist derzeit als Chief Commercial Officer (CCO) und stellvertretender CEO der Allianz Global Assistance in der Schweiz tätig. Der eidg. dipl. Versicherungsfachmann und Marketingexperte blickt auf langjährige Erfahrungen in der Versicherungsbranche zurück und war in verschiedenen Führungspositionen unter anderem für die Zurich tätig, bevor er 2001 als Verkaufsleiter zu Allianz Global Assistance wechselte. Darüber hinaus engagiert er sich als Masterdozent an einer höheren Wirtschaftsschule in der Ausbildung von Versicherungsfachleuten und fungiert seit September 2011 als CEO der Medi24 in Bern.

Vierling übernimmt die Position von René Germann, der das Unternehmen verlässt. "Stefan Vierling arbeitet bereits seit vielen Jahren und mit grossem Erfolgsausweis in der Versicherungsbranche. Wir sind überzeugt, dass er den für uns so wichtigen Vertriebskanal weiter vorantreiben wird", sagt Jürg Wittwer, Leiter Distribution der Allianz Suisse.

Kontakt:

Hans-Peter Nehmer
Tel.: +41/58/358'88'01
E-Mail: hanspeter.nehmer@allianz-suisse.ch

Bernd de Wall
Tel.: +41/58/358'84'14
E-Mail: bernd.dewall@allianz-suisse.ch


Weitere Meldungen: Allianz Suisse

Das könnte Sie auch interessieren: