Allianz Suisse - Reminder: Einladung zur Bilanz-Medienkonferenz am 19. März 2009, 10.00 Uhr

Zürich (ots) - Reminder: Die Allianz Suisse präsentiert ihr Jahresergebnis 2008 Zeit: Donnerstag, 19. März 2009, 10.00 Uhr Ort: Allianz Suisse, Hauptsitz, Bleicherweg 19, 8022 Zürich Programm: ab 09.30 Uhr Kaffee und Gipfeli 10.00 Uhr Begrüssung Dr. Manfred Knof, Vorsitzender der Geschäftsleitung: - Das Geschäftsjahr 2008 - Strategische Ausrichtung und Ausblick 2009 Fragen, Diskussion ab 11.30 Uhr Stehlunch Anmeldefrist ist der 16. März 2009 ots Originaltext: Allianz Suisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Hansjörg Leibundgut Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +41/58/358'88'01 Bernd de Wall Unternehmenskommunikation Tel.: +41/58/358'84'14 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Allianz Suisse: Einladung zur Bilanz-Medienkonferenz Datum: 19. März 2009 Zeit: 10.00 Uhr Ort: Allianz Suisse Hauptsitz, Bleicherweg 19 8022 Zürich ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Montag, 16. März 2009 per E-Mail an: bernd.dewall@allianz-suisse.ch oder per Fax 058/358'41'01 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::