Allianz Suisse

Stefan Rapp neuer CFO bei der Allianz Suisse

Stefan Rapp neuer CFO bei der Allianz Suisse
Stefan Rapp neuer CFO bei der Allianz Suisse. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Allianz Suisse"
Zürich (ots) - Seit dem 1. April hat die Allianz Suisse ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung: Stefan Rapp hat das Ressort Rechnungswesen/Controlling/Aktuariat der Allianz Suisse übernommen. Sein Vorgänger Rainer Schwarz wechselte als Leiter des Ressorts Finanzen in den Vorstand der Allianz Deutschland AG nach München. Der 43jährige Stefan Rapp war von 1995 bis 1998 in der Unternehmensberatung tätig. Seine Laufbahn bei der Allianz begann Stefan Rapp 1998 im Group Planning and Controlling. Hier befasste er sich ab 2001 in leitender Position mit dem strategischen und dem Performance Controlling der europäischen Tochtergesellschaften sowie dem Controlling strategischer Projekte. Seit Oktober 2006 leitete Stefan Rapp das Büro des Vorstandsvorsitzenden der Allianz Deutschland AG. Der gebürtige Schweizer Stefan Rapp ist verheiratet und hat drei Kinder. Er studierte Volkswirtschaft an der Universität Fribourg, wo er 1995 auch promovierte. ots Originaltext: Allianz Suisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Unternehmenskommunikation Allianz Suisse E-Mail: press@allianz-suisse.ch Hansjörg Leibundgut Tel.: +41/58/358'88'01 E-Mail: hansjoerg.leibundgut@allianz-suisse.ch Bernd de Wall Tel.: +41/58/358'84'14 E-Mail: bernd.dewall@allianz-suisse.ch

Weitere Meldungen: Allianz Suisse

Das könnte Sie auch interessieren: