Wissen Media Verlag Bertelsmann

"Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin!" - wissenmedia Verlag präsentiert neues personalisierbares Kinderbuch

    Gütersloh (ots) - Im neuen Band der Reihe "JollyBooks" (wissenmedia Verlag) geht für viele Mädchen ein Traum in Erfüllung. In dem personalisierbaren Kinderbuch stehen sie selbst als mutige Heldinnen im Mittelpunkt der Geschichte. "Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin" ist mehr als ein Kinderbuch, denn die eigene Tochter, Enkelin oder Nichte wird zur Hauptperson in einer spannenden Geschichte:

    Die Blumenprinzessin braucht Hilfe. Da sie ihren Zauberspiegel verloren hat, welken alle Blumen in ihrem Zauberreich und auch sie selbst wird immer schwächer. Zusammen mit dem immerhungrigen Pony Hüazintha macht sich die kleine Hauptperson auf den Weg, das bunte Zauberreich und die Prinzessin zu retten. Dabei gilt es, vier spannende Rätsel zu lösen ...

    Für die Autorin Christiane Güth und die Illustratorin K. Johanna Fritz ist "Ich rette dich, kleine Blumenprinzessin" das zweite gemeinsame JollyBook. Beide haben bereits zahlreiche Buchtitel und Kindergeschichten veröffentlicht.

    Mittels Print-On-Demand-Technik ist jedes Buch ein Unikat. Auf der Internetseite www.jollybooks.de gibt man einfach den Namen des Kindes, seine Adresse und den Namen des Schenkenden (der in einer Widmung im Buch genannt wird) an. Nach etwa 10 Tagen erhält man das Buch per Post bequem nach Hause geschickt.

    JollyBooks sind mittlerweile auch in Englisch, Französisch und Italienisch erschienen.

    Weitere personalisierbare JollyBooks:

    - Ich bin der Star im Stadion     - Meine Reise um die Welt     - Wenn ich könnte, wie ich wollte, ...     - Hurra! Ich habe Geburtstag!     - Heute ist mein erster Schultag     - Der rätselhafte Weihnachtsbaum


ots Originaltext: Wissen Media Verlag Bertelsmann
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
wissenmedia GmbH
Claudia Haschke
Tel.: 089/41 36 - 83 67
Fax:  089/41 36 - 84 11
E-Mail:  claudia.haschke@bertelsmann.de



Weitere Meldungen: Wissen Media Verlag Bertelsmann

Das könnte Sie auch interessieren: