Real Logic, Inc.

Real Logic begrüsst ein weiteres prominentes Vorstandsmitglied

    Palm Beach, November 8 (ots/PRNewswire) -

    Real Logic, Inc., (OTC Bulletin Board: RLLC) gab heute Morgen die Berufung eines weiteren prominenten Mitglieds in den Firmenvorstand bekannt. Mit dieser neuen Benennung unterstreicht das Unternehmen seine Spezialisierung auf Forschung und Entwicklung in den Bereichen "Grüne Energie", Raffinierung von Biotreibstoff für die nächste Generation von Kraftfahrzeugen und verwandte Technologien.

    Dr. Robert E. Wright, Ph.D, war zuvor an der Ohio State University in Columbus, Ohio, tätig, wo er Wissenschaft, Ingenieurwesen und Mathematik lehrte. Dr. Wrights Kompetenz umfasst neue Forschung und das Verfassen von Artikeln und Fachbüchern für Wissenschaft und Ingenieurwesen. 1990 wurde Dr. Wright eingeladen, als technischer Gutachter vor dem amerikanischen Senatsauschuss für Regierungsangelegenheiten auszusagen. 1995 wählte die American Bar Association (Amerikanische Anwaltskammer) Dr. Wright als eines ihrer Fakultätsmitglieder bei ihrer in Phoenix, Arizona, vorgestellten Abhandlung zu Kraftfahrzeugen. Er war der Hauptsprecher bei dem alle zwei Jahre abgehaltenen Europäischen Gemeinschaftskongress für Gestaltung und Analyse von Ingenieursystemen 1996 in Montpellier, Frankreich. Dr. Wright hat als Sachverständiger für Produktdesign vor Federal und State Courts (Bundesberufungs- und Bundesbezirksgerichte) in ganz Amerika ausgesagt. Bei fast tausend verschiedenen Projekten wird er als Experte auf dem Gebiet der Kraftanalyse und -dynamik als technischer Berater noch immer konsultiert.

    Dr. Wright trat der Duncan Motor Company, der Tochtergesellschaft des Unternehmens, im Juli 2006 bei und hat bei der Gestaltung des endgültigen Prototyps des XTV Models der Firma, einem kraftstoffsparenden und schadstoffarmen alternativen Transportfahrzeug, eine wichtige Rolle gespielt. Seine Sicherheitsausstattung und Stabilitätsspezifikationen für unser Fahrzeug sind auf dem heutigen Markt ohnegleichen. Er arbeitet derzeit an der Gestaltung und den Spezifikationen unseres elektrischen Prototyps, den die Firma vorrausichtlich 2008 auf den Markt bringen wird.

    In einem Kommentar zu seiner Berufung in den Vorstand von Real Logic sagte Dr. Wright: "Ich bin hocherfreut über die Berufung in den Vorstand eines Unternehmens, von dem ich glaube, dass es mit umweltfreundlichen alternativen Transportfahrzeugen für Menschen in vielen Teilen der Welt einen wichtigen Beitrag zur Ökologie leisten wird. Ich freue mich darauf, für Real Logic, Inc., Langzeitbeziehungen zu entwickeln und Geschäftsvertrauen aufzubauen."

    ZUKUNFTSBEZOGENE AUSSAGEN

    Diese Pressemiteilung enthält eventuell zukunftsbezogene Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Act von 1995, in der geänderten Fassung, die verständlicherweise Unsicherheiten und Risiken enthalten. Diese Risiken und Unsicherheiten werden von Zeit zu Zeit in Jahres- und Quartalsberichten sowie anderen Dokumenten, die das Unternehmen der Securities and Exchange Commission (SEC, Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde der USA) regelmässig vorlegt, beschrieben. Zusätzliche Informationen bezüglich der Risiken und Unsicherheiten sowie eine Besprechung der Finanzausweise und Fussnoten von Real Logic können in den von Real Logic bei der SEC eingereichten Dokumenten und in allen anderen regelmässigen Einreichungen bei der SEC eingesehen werden. Real Logic übernimmt keine Haftung und lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung jedweder zukunftsbezogener Aussagen ab, um Ereignisse und Umstände nach dem Erscheinungsdatum dieser Pressemeldung widerzuspiegeln oder um das Eintreten darauf folgender Ereignisse widerzuspiegeln.

      Pressekontakt:
      Michael J Posner
      340 Royal Poinciana Way Suite 326B
      Palm Beach, FL 33480
      Tel.: +1-561-833-9808
      Fax: +1-561-655-5548
      www.reallogic.net
      info@reallogic.net

    Webseite: http://www.reallogic.net

ots Originaltext: Real Logic, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Michael J Posner von Real Logic, Inc., +1-561-833-9808, Fax:
+1-561-655-5548, info@reallogic.net



Weitere Meldungen: Real Logic, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: