Real Logic, Inc.

Real Logic gibt Ernennung eines prominenten Vorstandsmitglieds bekannt

    Palm Beach, Florida (ots/PRNewswire) -

    Real Logic, Inc. (OTC Bulletin Board: RLLC) gab heute am frühen Morgen bekannt, dass das Unternehmen eine prominente internationale Geschäftsfrau in seinen Vorstand berufen hat. Mit diesem Zugang verstärkt das Unternehmen seinen Fokus auf die Entwicklung des internationalen Geschäfts seiner alternativen Transportfahrzeuge.

    Brad Tolley, CEO, sagte: "Frau Elena Golovanova stammt ursprünglich aus Moskau und verfügt über die Ausrichtung und den Scharfsinn, um unsere Eintrittsstrategien in Märkten, in denen Käufer dank ihrer Wachstumswirtschaften auf den Kauf von US-amerikanischen Produkten erpicht sind, auf effektive Weise zu beschleunigen. Frau Golovanova wird für die florierenden osteuropäischen Märkte, einschliesslich Russland, die Ukraine, die baltischen Staaten sowie andere Mitglieder der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, verantwortlich sein.

    Elena Golovanova äusserte sich wie folgt zu ihrer Ernennung in den Vorstand von Real Logic: "Ich bin hoch erfreut über meine Ernennung in den Vorstand eines Unternehmens, von dem ich überzeugt bin, dass es einen bedeutenden Beitrag zu den Transportanforderungen von Menschen in vielen Ländern leisten kann. Ich freue mich auf die Entwicklung langfristiger Beziehungen und den Aufbau von vertrauensvollen Geschäften im Auftrag von Real Logic."

    Real Logic, Inc. entwickelt durch seine Tochtergesellschaften sowohl kraftstoffsparende als auch elektrisch angetriebene alternative Transportfahrzeuge für Ferienanlagen, Wohngebiete, Versorgungsunternehmen und Freizeitanwendungen. Die Fahrzeuge kommen je nach Ausstattung für Transportanwendungen in Wohngebieten, Allradantriebs-, Off-Road-Safari-, Ferienanlagen-, Sicherheitspatrouillen-, Baustellen- und landwirtschaftliche Anwendungen zum Einsatz. In Entwicklungsländern können die Fahrzeuge sowohl auf der Strasse als auch im Gelände eingesetzt werden, um Transportanforderungen zu niedrigeren Kosten als mit herkömmlichen Fahrzeugen erfüllen zu können. Real Logic, Inc. wird ihre Produkte in den USA und auf aufkommenden internationalen Märkten zum Verkauf anbieten.

    ZUKUNFTSWEISENDE AUSSAGEN

    Diese Pressemitteilung enthält eventuell zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act der USA von 1995, in der geänderten Fassung, die Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen. Diese Risiken und Unwägbarkeiten werden von Zeit zu Zeit im Jahres- und Quartalsbericht sowie anderen, regelmässig vom Unternehmen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) der USA eingereichten Dokumenten beschrieben. Weitere Informationen über Risiken und Unwägbarkeiten sowie eine Besprechung der Finanzergebnisse und Fussnoten von Real Logic sind in den von Real Logic bei der SEC eingereichten Dokumenten und allen anderen regelmässigen Einreichungen bei der SEC enthalten. Real Logic übernimmt keine Haftung und lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsweisender Aussagen ab, um Ereignisse oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung eintreten.

      Medienkontakt: Brad Tolley
      340 Royal Poinciana Way Suite 326B
      Palm Beach, FL 33480
      +1-561-833-9808 Telefon
      +1-561-655-5548 Fax
      www.reallogic.net
      info@reallogic.net

    Website: http://www.reallogic.net

ots Originaltext: Real Logic, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Brad Tolley von Real Logic, Inc., +1-561-833-9808, info@reallogic.net



Das könnte Sie auch interessieren: