HWZ: 97 neue Master-Absolvierende diplomiert

Zürich (ots) - Am 3. November 2011 wurden im Zunfthaus zur Meisen Zürich 97 neue Master-Absolventinnen und -Absolventen der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich feierlich diplomiert. Die beiden Studienpreise der International Financial Management Association für die besten Studienabschlüsse gingen an Evi Prieler und Ronny Meyer.

MAS in Accounting & Finance

Ralf Banholzer, José Baños, Raimondo Branca, Oliver Brauner, Christian Fuchs, Theo Kasper, Remo Keller, Daniel Kienast, Christian Kurth, Ilona Lippai, Nunzia Mauch, Reto Mittler, Riatha Munasya, Mischa Pfenninger, Evi Prieler (bester Abschluss), Ana Patricia Rahn, Erden, Holger Schröder, Urs Steiner, Zuzana Strapkova, Michel Sutterlüti, Luz Vilas-Junquera, Markus Willimann, Yves Wunderlin

MAS in Business Analysis & Information Engineering

Susanne Leuthold, Andrea Locher (bester Abschluss), Dominik Marti, Manuela Müller