Alle Storys
Folgen
Keine Story von HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich mehr verpassen.

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

HWZ: Neuer Leiter Finanzen & Services

Zürich (ots)

Christian Müller (38) übernimmt Anfang April 2011 neu die Leitung Finanzen & Services der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und vertritt diesen Funktionsbereich in der Schulleitung. Mit über 1'800 Studierenden und rund 300 Dozierenden ist die HWZ die grösste ausschliesslich berufsbegleitende Hochschule im Bereich Wirtschaft der Schweiz.

Ab 1. April 2011 leitet Christian Müller die Abteilung Finanzen & Services der HWZ und ist in dieser Funktion Mitglied der Schulleitung. Von 2007 bis April 2011 war er als stellvertretender Leiter Finanzen und Controlling im Generalsekretariat der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich tätig, wo er für die Planung und die Berichterstattung der Direktion verantwortlich war. Zuvor arbeitete er während sieben Jahren für die Unternehmensberatung der BDO AG in Zürich, zuletzt als leitender Unternehmensberater mit Mandaten im Finanz- und Controllingbereich, Organisationsentwicklung sowie Corporate Finance. Nach seinem Studium zum Betriebsökonomen FH an der ZHAW erwarb er sich an der FH St. Gallen mit der Weiterbildung zum Executive Master of Business Administration von 2004 bis 2006 vertiefte Kenntnisse in Controlling und Unternehmensführung.

Das Bild von Christian Müller steht in einer druckfähigen Version unter nachfolgendem Link zum Download zur Verfügung:

http://www.fh-hwz.ch/g3.cfm/s_page/60070/s_name/schulleitung

Kontakt:

Marc Stutz
Leiter Kommunikation
Tel.: +41/43/322'26'10
E-Mail: marc.stutz@fh-hwz.ch

Weitere Storys: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Weitere Storys: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
  • 25.01.2011 – 16:19

    Neue HWZ-Studie: Nachholbedarf im Kostenmanagement von Schweizer Spitälern vorhanden

    Zürich (ots) - Spitäler sind ab 2012 vor enorme Herausforderungen gestellt: Leistungen im stationären Bereich werden dann nur noch über leistungsbezogene Fallpauschalen vergütet. Eine neue Studie unter der Leitung von Prof. Dr. Thomas Rautenstrauch vom Center for Accounting & Controlling der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich zeigt, das ...

  • 09.12.2010 – 09:00

    HWZ: Erster Studiengang für Social-Media-Management

    Zürich (ots) - Mitte April 2011 startet die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich den neuen Semester-Lehrgang CAS Certificate of Advanced Studies in Social Media Management. Absolventinnen und Absolventen sollen in 21 Studientagen befähigt werden, aus der Perspektive der integrierten Kommunikation eine Social-Media-Strategie für ihr Unternehmen zu entwickeln, zu implementieren und zu führen. Wie ist mit ...