HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

HWZ: Neuer Leiter Kommunikation

    Zürich (ots) - Marc Stutz (39) übernimmt neu die Leitung der Kommunikation der HWZ. Er ist Mitglied der erweiterten Schulleitung. Mit über 1800 Studierenden und rund 300 Dozierenden ist die HWZ die grösste ausschliesslich berufsbegleitende Hochschule im Bereich Wirtschaft der Schweiz.

    Marc Stutz ist eidg. dipl. Kommunikationsleiter mit einem IAA Diploma in Marketing Communications. Zudem besitzt er den eidg. Fachausweis zum Marketingplaner und das Diplom Tourismusfachmann HF. Er war unter anderem im Bereich Medien/PR bei Schweiz Tourismus in Amsterdam, als Mitglied des Kaders in diversen Marketing-Funktionen der Winterthur Versicherungen (u.a. Marketing Manager E-Insurance Switzerland, Segment Manager Privatkunden und stellvertretender Werbeleiter) und zuletzt für die Marktbearbeitung der Migros-Fachmärkte melectronics und SportXX zuständig.

    Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich ist Teil der Zürcher Fachhochschule. Gegründet wurde sie 1986 als berufsbegleitende HWV Zürich durch den KV Schweiz und die Stiftung Juventus-Schulen Zürich. Mit über 1'800 Studierenden und rund 300 Dozierenden ist die HWZ die grösste ausschliesslich berufsbegleitende Hochschule im Bereich Wirtschaft der Schweiz. Sie weist ein einzigartiges Angebot an Studiengängen in den Fachbereichen Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik und Kommunikation auf Bachelor- und Master-Stufe sowie eine Möglichkeit zum Doktorat auf. Im Weiterbildungsbereich werden auch Zertifikats- und Diplom-Lehrgänge angeboten. Das moderne Hochschulgebäude liegt direkt beim HB Zürich. Weitere Informationen: www.fh-hwz.ch

    Foto: http://www.presseportal.ch/go2/portrait_marc_stutz

ots Originaltext: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Marc Stutz, Leiter Kommunikation
Tel.:    +41/43/322'26'10
E-Mail: marc.stutz@fh-hwz.ch



Weitere Meldungen: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Das könnte Sie auch interessieren: