HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

HWZ - CAS Campaigning: Erste Campaigner diplomiert

    Zürich (ots) - Zehn Personen haben die erste Durchführung des Zertifikatslehrgangs (CAS) Campaigning an der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich erfolgreich abgeschlossen. Der berufsbegleitende Studiengang CAS (Certificate of Advanced Studies) Campaigning ist ein Nachdiplomkurs und eine Ausbildung zum Generalisten. Er vermittelt, wie wirkungsorientierte Kampagnen und strategische Veränderungsprozesse cross-medial, interdisziplinär und branchenübergreifend geplant und gesteuert werden. Der nächste Kurs startet Anfang 2009.

    Der Studiengang CAS Campaigning basiert auf dem business campaigning® Modell von Peter Metzinger, das dieser in seinem gleichnamigen Buch ("Business Campaigning") beschreibt. Der Kurs richtet sich an Marketing- und Kommunikationsfachleute, Change Manager und Kaderpersonen aus Unternehmen und Verbänden. Er findet ausschliesslich in Zürich statt und dauert 17 Tage. Als einziger Kurs ist er vom internationalen Branchenverband pro:campaigning anerkannt. Der Kurs ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Erlangung des Zertifikats "certified campaigning®". Am 29. Mai 2008 um 18 Uhr findet an der HWZ eine entsprechende Informationsveranstaltung statt (www.fh-hwz.ch).

ots Originaltext: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Bernadette Bisculm
Leiterin Marketing & Kommunikation
E-Mail: bernadette.bisculm@fh-hwz.ch
Tel.:    +41/43/322'26'10

Peter Metzinger
Studienleiter
E-Mail: peter.metzinger@businesscampaigning.com
Tel.:    +41/44/440'44'10



Weitere Meldungen: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Das könnte Sie auch interessieren: