HWZ-Arena: Einladung zur Podiumsdiskussion Euro 2008 - "Business am Ball" - Fussball als Management-Herausforderung

Zürich (ots) - Am 15. November 2007 lädt die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich zur Podiumsdiskussion "Business am Ball" ein. Fussball jagt die emotionalen Wellen hoch, wie bald wieder die EURO 08. Doch nicht nur Emotionen sind dabei im Spiel. Fussball ist auch eine umfassende Management-Herausforderung: Finanzen, Marketing, Recht, Logistik, Informatik, Personal, Ökologie, Sicherheit, usw. Ein breites Spektrum an Fähigkeiten ist gefragt. Das Managements des Fussballs ist wie das Spiel mit dem Ball - eine Kunst für sich. Manager im Einsatz für den Fussball stehen in der HWZ-Arena Rede und Antwort, wie sie solche Herausforderungen meistern. Datum: Donnerstag, 15. November 2007 Zeit: 18.00 Uhr Ort: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Lagerstrasse 5, 8021 Zürich Im Auditorium, 2. Stock (beim HB) Informationen:www.fhhwz.ch/news Anmeldung: per E-Mail an: hwzaktuell@fhhwz.ch Die Anzahl Teilnehmender ist beschränkt. Die Teilnehmenden werden nach Datum des Posteingangs berücksichtigt. Eintritt: kostenlos Die HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich mit Sitz beim Zürcher Hauptbahnhof, ist Teil der Zürcher Fachhochschule. Sie wurde 1986 als berufsbegleitende HWV Zürich durch den KV-Schweiz und die Stiftung Juventus-Schulen Zürich gegründet. Sie zählt zur Zeit 1500 Studierende und 265 Dozierende. Als privat getragene Fachhochschule bietet die HWZ ihre Studiengänge ohne staatliche Subventionen an. Sie konzentriert sich auf die Fachbereiche Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik und Kommunikation und bietet zahlreiche attraktive, berufsbegleitende Studiengänge an: von den Bachelor-Programmen zu den Master-Programmen bis hin zum Doktorat. Mehr Informationen unter: www.fhhwz.ch ots Originaltext: HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Bernadette Bisculm HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich Lagerstrasse 5 8021 Zürich Tel.: +41/43/322'26'10 E-Mail: bernadette.bisculm@fhhwz.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Podiumsdiskussion "Business am Ball" HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich, Im Auditorium, 2. Stock (beim HB) Lagerstrasse 5, 8021 Zürich Donnerstag, 15. November 2007 / 18:00 Uhr ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung per E-Mail an: hwzaktuell@fhhwz.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::