Accuity

TFP ändert seinen Namen in Accuity

    Skokie, Illinois (ots/PRNewswire) -

    - Unternehmen bleibt eine primäre Quelle für Daten, Software und Dienstleistungen auf die Unternehmen bei Transaktions-Verarbeitung vertrauen.

    TFP, früher Thomson Financial Publishing, gab heute seinen neuen Namen bekannt: Accuity. Der neue Name schliesst den Übergang Accuitys und des Mutter-Unternehmens, SourceMedia, Inc. von The Thomson Corporation ab.

    Jeff Scott, Präsident von Accuity, sagte, dass der neue Namen des Unternehmens eine kontinuierliche Mission und Fokussierung repräsentiert.

    "Unser neuer Name ist abgeleitet von zwei unserer stärksten Attribute - Präzision und Qualität - und geht mit der fortlaufenden Mission unseres Unternehmens einher, ein führender Anbieter von durchschaubaren Daten, Software und Diensten zu sein, der es Organisationen ermöglicht die Effizienz zu maximieren und die Einhaltung ihrer Transaktionen zu erleichtern," erklärt Scott.

    Mit dem neuen Namen Accuity kommt auch ein neues Logo und sorgt für starke Bewegung und eine vorwärts gerichtete Perspektive - genau so wie das von SourceMedia. Seine Farben, Blau, Schwarz und Grau drücken Stärke aus und reflektieren die 90-jährige Geschichte des Unternehmens im Finanz-Sektor.

    "Unser neues Image spiegelt das Vertrauen unserer Kunden in uns wieder und ist ein deutliches Zeichen dafür, dass wir ein wichtiger Player in der Industrie sind, die wir bedienen; wir liefern Informationen, die für erfolgreiche Geschäfts-Operationen fundamental sind," für Scott hinzu.

    Accuity hat auch einen neuen Wahlspruch für das Unternehmen "Durchschaubare Lösungen für vertrauensvolle Transaktionen" (insightful solutions for sound transactions). Dieser Wahlspruch kommuniziert die Verpflichtung des Unternehmens zu der Vision, Qualität und Präzision seiner Produkte, Lösungen und Dienste.

    Der neue Unternehmensname, das Logo und der Wahlspruch werden mit sofortiger Wirkung in der gesamten Kommunikation auftauchen - auf der neuen Website, www.AccuitySolutions.com und in der Werbung.

    Über Accuity

    Accuity, ein SourceMedia Unternehmen, ist ein führender Anbieter von Daten, Software und Diensten, die es Organisationen über mehrere Industrie-Bereiche hinweg ermöglichen, die Effizienz zu maximieren und die Anpassung ihrer Transaktionen zu erleichtern.

    Als offizieller Registrar von ABA Routen-Nummern seit 1911, pflegt Accuity die massgebendste und umfassendste Datenbank weltweit mit einer Reputation, die auf der Qualität und Präzision unserer Daten, Produkte und Dienste aufbaut.

    Seit über 90 Jahren gehören zu unseren weltweiten Kunden, mit Standorten in über 150 Ländern, Executives, Manager und Technologie-Profis der C-Ebene. Unsere angebotenen Lösungen und Dienstleistungen werden in unterschiedliche Pakete verpackt, um den verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden.

    Über SourceMedia, Inc.

    SourceMedia ist durch seine Veröffentlichungen, Daten-Anwendungen nach Industrie-Standards, Seminare und Konferenzen ein führender Anbieter von Markt-Informationen, einschliesslich Nachrichten, Analysen und Einsichten für Finanz-Dienstleister und entsprechende Industrien. Über 750.000 Kunden verwenden die Veröffentlichungen, Datenbanken und Arbeitslösungen von SourceMedia weltweit.

    Website: http://www.AccuitySolutions.com

ots Originaltext: Accuity
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner für diese Pressemitteilung: Marideth J. Salgado von
Accuity, +1-847-933 5152, marideth.salgado@AccuitySolutions.com;
Unternehmen: Anne O'Brien von SourceMedia, +1-212-803-8527,
anne.o'brien@sourcemedia.com



Das könnte Sie auch interessieren: